Beiträge von chicobonito

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Tchibo Mobil - die Mutter aller heutigen Discountertarife.

Erinnert mich gerade an so ne dreiste Werbelüge, wonach eine bekannte orangene Marke angeblich das "Einfachheitsgen" erfunden hätte. :D

Zitat

Original geschrieben von HappyDay989
    ohne Datenschnüffelei und Googlemail-Zwang durch Google

Hmm... also Google "durchschnüffelt" auch nur das, was ich selber hinschicke bzw. von denen anfordere. Hab ich selber in der Hand, denn Google hat mich bisher noch nie gezwungen seine Dienste zu nutzen, auch nicht auf nem Android-Phone. :)

Ebensowenig wurde ich gezwungen Googlemail zu nutzen. Die einzige Verbindung zu Google, die man als Androidnutzer sinnvollerweise eingehen sollte (zur Nutzung des App Markets), ist das anlegen eines popeliges Googlekontos, welches man auch ganz anonym auf "Karl-Gustav Paranoia" anmelden kann. Und selbst dies ist kein "Muss". Androids lassen sich auch gänzlich ohne Google nutzen, wenn man auf den Market verzichten kann. ;)

Zitat

Original geschrieben von morsum
    Dabei beschleicht mich immer die Vermutung, dass man vielleicht mal unbemerkt auf einer teuren Seite, oder einer Premium-Nummer landet...

Da hinter Netzclub o2 selbst und kein unseriöser Abzocker steckt, kann man denke ich mal davon ausgehen, dass sowas nicht so schnell passiert.

Aus welchem Grund würdest du abraten? Die laufen doch wie sie sollen. Und wer hat schon zig verschiedene, exotische Sticks rumliegen die alle damit laufen müssen?

Entweder dies (5/15 - Intern 5cent/Min, Fremdnetze 15cent/Min.) oder Openend, wenn sie gern oft und länger ins Fest- und Vodafonenetz telefonieren würde. Hier wärens dann 29cent/Gespräch (Fremdnetze 29cent/Min.) Beides buchbar über 22044.

Zitat

Original geschrieben von Goblet
    aus dem thread werde ich nicht schlau... hab jetzt alle seiten durch, da steht nicht wo man den kriegt, ob der nen externen antennenanschluss hat bzw ob man damit telefonieren kann...

Am besten fischt dir einen aus Ebay. Den K3765-HV kriegst neu für 20-25 €. "Offiziell" hat er keinen Antennenanschluß, jedoch ist dieser intern vorhanden. Heisst, du müsstest das fehlende Löchlein ins Gehäuse bohren, wenn unbedingt einen willst. Telefoniefähig ist er auch. Die VF-Software kannst durch Mobile Partner ersetzen, sprich den Stick neu beschreiben (flashen).

Da du über einen UMTS-Router nachdenkst, kannst dir auch gleich mal die Easyboxen von Vodafone ansehen. Mit einer Easybox 602 und dem Stick bleibst dann bei deinen maximalen 50€ für beides! ;) Den Stick dann in die Box, die Box empfangsgünstig aufstellen und per Wlan zugreifen. Zur Not kannst den Stick auch per USB-Verlängerung an die Box hängen und den Stick direkt ans Fenster legen. An die Box kannst dann auch herkömmliche (Analog-) Telefone anschließen und über den Stick telefonieren.