Beiträge von chicobonito

Bitte. Aber inwiefern ist das gut zu wissen? Ein Update wäre doch einfach und schnell gemacht. :)

Was die Kritik von "mofarapper" bezüglich der Verarbeitung angeht kann ich dies beim normalen X10 Mini nicht nachvollziehen. Die ist absolut in Ordnung. Kann mir nicht vorstellen, dass das Pro-Modell hier so viel schlechter sein soll.

Mit dem "übelst kleinen" Display komm ich besser klar als gedacht. Sogar das tippeln auf ner (Software-) QWERTZ-Tastatur im Hochformat ist machbar. :top: Dafür würd ich das kostenlose "Anysoftkeyboard" mit seiner praktischen Wortvervollständigung empfehlen.

Achja: "Angry Birds" läuft bei mir auch problemlos. ;)

Zitat

Original geschrieben von cbmobil
    so hab mal 22044 angewählt, da wird die Tarifoption Internet zum 5/15 Tarif angeboten, Tag, Woche und Monat, aber ohne Preisangabe und auf der Seite steht auch heute noch 14,95

Musst erst eine Flat auswählen, dann kommt auch die Ansage was sie kostet und die Aufforderung die Buchung zu bestätigen. ;)

Zitat

Jap,
    aber ich finde eine MB-Rechnung besser,
    24ct/MB, 35ct/MB mit 10kb-Taktung.
    Das sollte auch VOdafone mal begreifen

Joa, wenn du das besser findest, sollte Vodafone das gefälligst ändern.

Re: Wieso "Viag" gibt`s doch noch!

Zitat

Original geschrieben von dersonic79
    Sehe ich jeden Tag auf meinem Handy stehen das "Viag"-Zeichen :D ! Ist ein Singleband-Handy Nokia das 6130 mit Freikarte drin von O2 nehme damit sogar zur Zeit an einem Radio-Gewinnspiel funktioniert Einwandfrei alles! :top:

Viag-Zeichen? Aufm 6130 sollte eigentlich ganz simpel "Interkom" stehen. :)

Im o2-Netz gäbe es neben LIDL den Kostenschutz auch direkt bei Fonic. Ebenso eine zubuchbare 500MB-Flatrate für ~10€. (Min./SMS auch hier 9cent)

Ohne Kostenschutz im Vodafone-Netz käme noch Fyve in Frage. Auch hier 500MB-Flat zu ~10€ und Min./SMS zu 9 cent.

Vielleicht auch eine Überlegung wert wäre die o2-Freikarte. Hier liegt der Min./SMS-Preis zwar bei 15 cent, aber es gibt leckere Aufladeboni. Bei 30€-Aufladung kriegst z.B. je 150 Minuten und SMS geschenkt. (allein die kosten beim 9cent-Discounter schon 27€) ;) Vom Guthaben kannst dir dann sogar noch ne 1GB-Flatrate zu ~15€ leisten. Und hast immernoch 15€ Guthaben (reicht ja für weitere 100Min./SMS) übrig...

Wenn die aufgeladenen 30€ allein mal durch die möglichen 400 Min./SMS teilst bist schon bei 7,5 Cent pro Min./SMS. Den Wert der netten 1GB-Flat noch garnicht miteingerechnet... ;)