Beiträge von chicobonito

Zitat

Original geschrieben von supergrobie
    Wenns was interessantes gibt biege ich den Rest schon auf die andere Karte um :D

Hier hat halt die ganze Family o2, mit Flats usw.
    Da kommt mir ne EPS Karte nicht wirklich gelegen...

Dann musst du neben den Alditalkern auch die ganze o2-nutzende Familie auf den neuen "Communityanbieter" umbiegen. Sonst nützt deiner Tochter die Flat auch nichts.

Was spendierst denn so an Guthaben? Wenn ohnehin jeden Monat ne 15€ Aufladung gemacht wird, kannst ne o2 Freikarte mit Flat-bonus nehmen und deine Tochter telefoniert gratis zu allem was im o2-Netz funkt. Und die aufgeladenen 15€ stehen für die restliche Nutzung zur Verfügung. ;)

Zitat

Original geschrieben von mofarapper
    wärst soweit ich weiß auch an Aldi gebunden, wenn du aufladen willst.

Das weißt du falsch. Kann man genausogut mit normalen Eplus-Ladecodes, Cash&Go (Bankautomaten usw.), e-load (Postfilialen), Überweisung an Eplus... ;)

Zitat

Wie ist das denn mit discotel plus, sind das seriöse Anbieter (finde die Homepage nämlich nicht sehr vertrauenerweckend, habe aber auch noch keine Erfahrungen mit denen gemacht)?

Discotel ist ein Simply-Abklatsch und Simply gehört zur Drillisch AG. Als besonders seriös wird man den Clan wohl weniger einstufen, wenn man sich entsprechend schlau macht. Des weiteren wäre es auch "Pseudo-Prepaid". Obwohl zumindest mir bislang noch nichts negatives direkt zu Discotel aufgefallen ist.

Wegen einer popeligen Ersparnis von 1,5 Cent/Min./SMS würde ich ohnehin nicht unbedingt so nen kleinen Nischenanbieter als "Hauptkarte" wählen, dessen Zukunft nicht abschätzbar ist. Würde eher einen der etablierten "9cent- Discounter" nehmen. Geiz ist nicht immer geil. ;)

Emailanfragen dauern momentan bissl länger. Hab heute auch nach etwas über einer Woche erst Antwort zu ner anderen Sache enthalten. Darin hat sich der MA auch für die späte Antwort entschuldigt, da momentan wohl sehr viele Mails eingehen und abzuarbeiten wären. ;)

Ebenso bei Happy Live und der alten Internetflat für Callya. Letztere lässt sich nun auch über den Web-APN nutzen, aber lustigerweise war ich über diesen auf 64k gedrosselt, während ich über den Wap-APN Fullspeed hab. Vodafone ist ja soooo gemein... Wäre ja hammer gewesen, wenn man da nun ne ungedrosselte Flat übern Web-APN für 15 Euronen gehabt hätte. :D

Zitat

Original geschrieben von mfshva
    Nummer die wollte ich eigentlich nutzen, und da sie schon aktiviert war weiss ich auch nicht auf wenn Sie gemeldet ist

1.Schritt: Karte auf deinen Namen ummelden. Hier gibts das passende Formular. Unter Vorbesitzer gibst du "unbekannt/Flohmarktkauf" an. Nach Umregistrierung hast dann auch ein Kundenkennwort und kannst dich auf vodafone.de problemlos anmelden.

2. Schritt: Tarifwechsel unter kostenloser Kurzwahl 22044. Wechselst in den "Callya 5/15". Dann hast schonmal günstigere Minutenpreise als "In alle Netze Telefonierer" und bist die "Openend-Grundgebühr" los.

3. Schritt: Optionen ebenfalls unter der Kurzwahl buchen. In deinem Fall würde ich sagen das neue 240 Minuten-Paket zu ~25€ und die SMS-Allnet-Flat zu ~20€, sowie die neue Internet-Monatsflat zu ~10€.

Dann hast alles was du willst. ;)