Verstehe irgendwie nicht, warum die Standby-Zeit so wichtig is. Ich hab Steckdosen zuhause und der Stecker is in 2 Sekunden drin. Von daher ist es mir relativ Wurscht, ob ich das Ding nun alle 3,alle 5 oder alle 10 Tage laden muss.
Hauptsache es hält durch und ich muss es nicht zwischendurch unterwegs noch laden. ![]()
Beiträge von chicobonito
-
-
Und jeder Prepaidanbieter.

-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Ein Tresor für 95,80 EUR? Frag doch mal in der Grundschule ein paar Jungs ...
Diese Idee ist garnicht mal so verkehrt.
Solche Billigteile sollten recht einfach zu öffnen sein. Entweder prökelst mal selbst im Schloss rum oder nimmst nen technisch begeisterten Teeni und gibst ihm nen Zwanni wenn er dir das Ding aufmacht.
Ansonsten sollte es für nen Schlüsseldienst/Schlosser kein Problem sein.
Ähm, der "Mastercode" ist ja vorhanden. Liegt in Form des Notschlüssels im Tresor. :p
-
Die o2 Freikarte wäre hier doch garnicht so verkehrt. Hat gegenüber Tchibo immerhin den Vorteil, dass nach Verbrauch der Inkl.-MB nur gedrosselt und nicht jedes weitere MB berechnet wird.
Der Minutenpreis liegt mit 15Cent/Min zwar etwas höher als die gewünschten 8-10 Cent, jedoch drücken die Frei-SMS den effektiven Preis pro Min/SMS ja noch nach unten. Je nach Frei-SMS Verbrauch auch auf deutlich unter 8Cent.

-
Man bekommt aber dennoch von vielen Firmen die Festnetznummer raus, die dahinter steckt.

-
Re: Bekomme Mails vom Handy - kann man die Absender"nummer" auslesen?
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Ich könnte mir vorstellen, das in den Mails irgendwo versteckt auch die Handynummer zu finden sein müsste, oder?
Aus welchem Grund sollte dort die Handynummer drin versteckt sein? -
Ist per Rufumleitung auch bei Vodafone machbar. Auch als Prepaid, wenns nicht gleich drei Postpaidverträge sein sollen.
-
Man ist nichtmal mehr an Postpaid bzw. Laufzeitverträge gebunden und könnte genausogut o2o als Prepaid nutzen und ein Handy dazu nehmen.
Müssten nur noch die anderen Tarife und sämtliche Optionen als Prepaid angeboten werden, dann wärs perfekt. Völlig freie Auswahl.
-
Das war abzusehen. Wenn es "nichts kostet" ruft man auch gern öfters mal ohne wichtigen Grund an. Wenn man aber bereits ne Flatrate bezahlt und dann noch nette Fremdnetzpreise hinzukommen....

Eine SMS kann schlecht an irgendwelche Software mit virtuellen, nicht existierende Nummern geschickt werden. Entweder müsstest du wohl oder übel ein Zweithandy nutzen oder etwas investieren und sie dir kostenpflichtig selbst an deine o2 Nummer weiterleiten. Dies wäre mit einem einfachem, altem Symbian-Nokia, welches zuhaus eingeschaltet liegen bleibt, entsprechende Software und einer T-Mobile SIM machbar.

Alternativ bliebe noch die Möglichkeit SMS durch Email, ICQ und was der moderne Mensch von heute sonst noch so per Handy nutzt zu ersetzen.
-
Hat dann den netten Vorteil, dass nach wie vor ein Handy bekommen und trotzdem jederzeit deinen Vertrag kündigen kannst.