ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
weil Aufladung nur per Bankautomat, Rubbelkarte, oder Kreditkarte (nach Anmeldung) aufzuladen geht
Du hast Überweisung vergessen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
weil Aufladung nur per Bankautomat, Rubbelkarte, oder Kreditkarte (nach Anmeldung) aufzuladen geht
Du hast Überweisung vergessen. ![]()
Nö, aber man geht ja davon aus, dass ein neuer Anschluss sobald er freigeschaltet ist auch genutzt werden kann und sich in dem Tarif befindet und die Optionen hat, die gebucht wurden. Wenn Optionen erst mehrere Tage später aktiviert werden, sehe ich es als selbstverständlich an, darauf hingewiesen zu werden. Kulanz würde ich in dem Fall mindestens erwarten. ![]()
Nunja, wer geht bitte davon aus, dass Optionen erst Tage später freigeschaltet werden wenn man sie bei Vertragsabschluss direkt mitbucht? ![]()
Würde auch sagen am besten alles schriftlich mit Eplus klären. Alles andere bringt meistens garnüscht.
Und für die Zukunft lernen. Der Fall bestätigt wieder meine Abneigung gegen unnötige Postpaid-Verträge. Habe auch den einen oder anderen Bekannten, bei dem erst sowas passieren muss bis er/sie einsah, welche Vorteile Prepaidkarten haben! Und sei es nur, dass nicht gleich der Anschluss dicht ist, bis ein Problem geklärt ist.
ZitatOriginal geschrieben von Falco007
Gibts eine Möglichkeit bei alle Provider zu prüfen ob und was auf meinem Name registriert ist?
Aber sicher. Besorg dir die Adressen aller Anbieter und frag bei jedem nach. ![]()
Einen Dienst, der alle Anbieter abfragt kann es nicht geben, da die Anbieter die Daten nicht einfach rausgeben könnten -> Datenschutz! ![]()
Sie ist nach wie vor kostenlos. Auch bei Callya. ![]()
Ich seh die Frage schon kommen und antworte mal vorraus, dass dann natürlich nicht jede SIM-Karte ihre eigenen 5GB hat. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von VIP-Number
nur zu blöd das es keine 15% rabatt aktion bei den o2 0 freikarten läuft. :mad:
Man kanns auch übertreiben... Noch nen Freihandy zur kostenlosen, bonusbehafteten, 5%Treuerabatt und 15%Extrarabatt-Freikarte? ![]()
Das gleichen die Monate, in der sie nutzt dann locker wieder aus. ![]()
Das kenn ich selbst aus früheren o2 oder gar Viag Zeiten nicht. Gelegentlich mal kleine Problemchen, wie die D-Netze auch. Dafür in der City aber im Schnitt weit bessere Indoorversorgung als die D-Netze. ![]()
Nunja, bleibt nur nochmal o2 probieren - In den D-Netzen gibt es keine Bonus-SMS.
Höchstens günstigere Konditionen für Netzinterne SMS.
hmf66: Nimm Freikarte, nutz die Bonus-SMS aus und errechne dir dann den effektiven Preis, den pro Min/SMS bezahlt hast. Dagegen hat die Schleckerkarte dann Apothekenpreise. ![]()
Am besten lässt man von sowas die Finger.
Wäre mir viel zu heikel. Bei solchen Problemen weis ich nicht, ob es ein Fehler ist oder der VK mich veräppelt. Also müsste ich der Sache auf den Grund gehen, denn auch andersrum weis der VK nicht, ob der K einfach aufläd und dann behauptet "geht nicht". Einfach Ware und Geld zurück wird daher auch schwierig. Solch Theater ist die kleine Ersparnis nicht wert. Braucht man nur einmal Pech haben und das Geld in Sand setzen, dann sind viele vorherigen Ersparnisse bei denen es klappte wieder "kompensiert".
Da sollte einfach mal die Vernunft vor dem Geiz stehen. ![]()