Bei Vodafone gibts den ja nun auch. ![]()
http://shop.vodafone.de/Shop/p…sb-stick-paket-k3565.html
Beiträge von chicobonito
-
-
Könnt ihr bitte endlich mal aufhören ständig Handy-Surfflats mit normalen Datenflats zu vergleichen? Auch wenn es funktionieren mag: Es ist nicht vergleichbar und ein völlig anderes "Produkt".
Was ist das bitte für ein Argument zu sagen: "Das ist zu teuer, weil ich woanders rumtricksen, gegen AGB's verstossen und illegal unterwegs sein kann und viel weniger bezahle"? Dann macht das und haltet die Klappe still, statt normale Datentarife überteuert hinzustellen, weil ihr mit Betrügereien billiger wegkommt. Ich kann mir auch nen Porsche klauen, ist auch viel billiger als kaufen...
Und wenn wir schon so argumentieren, behaupte ich jetzt, die billigste Flat ist die VF Live Internetflat. Kann mich auch für wenig Kleingeld bei ebay mit einem Vorrat Callyas eindecken und als Wegwerfkarten nach dem Probemonat ansehen. Gemäß der Definition von manch Zeitgenossen hier, behaupte ich nun, alle Tarife sind überteuert denn es geht nahezu für lau. Was für eine Frechheit der Anbieter... Die Flats sollen gefälligst alle umsonst sein.
-
Also ich hab mehr Auswahl. War auch schon immer so.

-
Abwarten... wüsste nicht wie nur der Stick oder sie Software den Tarif buchen können sollte.
-
Zitat
Original geschrieben von mittelhessen
Früher hab es schon mal die Einheiten 15 Min./2 Std., wobei ich nicht weiß, ob es da auch noch eine längere Einheit hab.
Jep, 24 Stunden.
Naja dachte an Pannen im Sinne von "Das sind die neuen N24 Preise und versehentlich bei Websession reingepackt" oder "Ups, die neuen Preise sollten doch erst in 6 Monaten da rein".

-
Das wirst spätestens morgen sehen.

Wenn verlängert wird, anrufen und mit Verweis auf AGB gutschreiben lassen. -
Wo steht das?
-
Was willst du da auch abbestellen? Sie endet doch morgen.

-
Wie geil is das denn.... Hoffentlich bleibts so und is keine Panne.

-
Sollte auch logisch sein, dass man eine HZ-Nummer nicht zu einem Anbieter mitnehmen kann, der garkeine HZ anbietet.
Zudem solltest evtl. noch bedenken, dass dieser Tchibo-Tarif zeitlich begrenzt ist.