Beiträge von chicobonito

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Für mich zeigt das Beispiel MJ, daß zuviel Ruhm, Hokuspokus, Theater und Abgehobenheit kein Mensch verkraften kann, der nicht einen soliden Background aus einer gesunden und glücklichen Kindheit, einer stabilen und bodenständigen Familie, vielleicht einem Menschen, der ihn über alles liebt und einem äußerst gefestigten Charakter hat. All das hat MJ offenbar gefehlt.

Exakt!

Zitat

Original geschrieben von tabo
    Zu den Vorwürfen: Niemand weiß was wirklich war, evtl war er nur ein Opfer von geldgierigen Menschen undn den Medien. Auf mich hat er immer äußerst kindlich und zerbrechlich gewirkt.

Wenn man sich die ganze Lebensgeschichte mal ansieht, war er eigentlich immer irgendwo Opfer. Ein grandioser Musiker und Entertainer von dem man einerseits begeistert sein, der einem aber andererseits auch leid tun kann. Ob man ihn jetzt als Weltstar oder einfach als Mensch betrachtet - es ist einfach traurig. Er hätte noch zurückgezogen ein paar schöne, ruhige Jahre mit seinen Kindern und ohne Medienrummel verdient.

RIP Jacko - die Welt dankt dir und denkt an dich.

Klick

Zitat

Original geschrieben von Impeccability
    Edit: Danke auch an den zweiten Poster! Nur - warum herrscht dann Konsens darüber, dass Opera Mobile der beste Browser für mobile Surfen ist? :confused:

Weil alle anderen Browser da nur schwer mithalten können. :D Aber für die Flat wie gesagt egal welchen man nimmt. Kann genausogut der im Notebook sein. Natürlich nicht erlaubt, aber technisch und abrechnungsmäßig kein Problem.

Zitat

Original geschrieben von Diera
    ...noch den Menschen+ Künstler in ihn sehen.

Einen Menschen sehen wohl so einige nicht mehr. Wenn ich so Kommentare wie "richtiger Zeitpunkt", "besser jetzt bevor der Mhytos angekratzt wird" lese...

Das war vor allem ein Mensch, der viel geleistet und Millionen Menschen auf der ganzen Welt glücklich gemacht hat. Das kann ihm niemand, ob man seine Musik mag oder nicht, absprechen. Aber er ist eben nicht nur der Mhytos Jacko, sondern ein Mensch, der wie alle keinen so frühen Tod verdient hat. Erst recht nicht zugunsten des Mhytos.

Zitat

Original geschrieben von Tob
    So eine Aktion kann ja auch verlängern....;) :D

Wäre gut. Das Angebot ist ja nicht schlecht. Selbst bei Dauernutzung sinds 40 Euro im Monat, was ja in etwa dem Normalpreis der 5GB-Flat entspricht. Nur eben halt mit 4 GB, dafür quasi als Prepaid möglich. Wäre nur wünschenswert, dass es nach erreichen des 1GB gedrosselt weiter geht. :)

giles_gs: Die Handyflat von Eplus wurde ebenfalls als Argument gegen Aldi genannt. Und sowas liest man nicht zum ersten mal. Irgendwann nervts eben, das ständig Datentarife schlecht geredet und dabei mit Handyflats (damit meine ich grundsätzlich jene, welche ausdrücklich nur dafür gestattet sind!) verglichen werden. ;)

Ähm, der Preis is doch in Ordnung. Internetpack M mag ja günstiger und mit HSDPA sein, aber Aldi bietet eben 5 GB. Mit UMTS lässt sich doch bisschen angenehmer surfen als mit GPRS-Niveau. Und im Vergleich zu den 5GB von Tchibo ist sie 5 Euro günstiger. Passt doch. Tagesflat ist auch nicht schlecht, da volle 24 Std. :)

Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Was sind Handy-Surfflats?

Flatangebote, bei denen nur die Nutzung über Handy gestattet ist.

Zitat

Haben da die Bytes eine andere Farbe?
    Wieso sind die von mir genannten Flatrates nicht vergleichbar?
    Wieso um alles in der Welt sind die völlig andere Produkte????

Nein, aber du bekommst meistens die Bytes billiger, weil du sie eben nur per Handy nutzen darfst. Oder möchtest lieber 20,30,40 Euro zahlen für ein bisschen Handysurfen? Nicht vergleichbar, da sie eben wesentlich billiger, weil eingeschränkt sind.

Zitat

Wie bitte?
    Was muss ich denn da rumtricksen?

Bezog sich auf die "Handyinternetflats" von TM und VF, bei denen man "trickst", indem die Proxydaten in Browser eingegeben werden um die Flat "auszunutzen.

Zitat

Dann nenn doch mal die AGB, gegen die ich angeblich verstoße!

Die kannst doch beim entsprechenden Anbieter selbst raussuchen. Sind i.d.R. bei jedem Angebot, das PC-Nutzung verbietet vorhanden.
    EDIT: Bin doch mal so frei die AGB rauszusuchen gegen die du ja mit surfen per Laptop nicht verstösst:

Zitat

12. Die Nutzung der „E-Plus Handy Internet Flat“ erlaubt und unterstützt nur das Surfen mit einem
    geeigneten Mobiltelefon ohne angeschlossenen Computer. http://www.eplus.de/download/p…s_Handy_Internet_Flat.pdf

Zitat

Sag mal, hast du sie noch alle?

Darf ich das als öffentliche Beleidigung auffassen?

Zitat

Weiter habe ich deinen Beitrag übrigens nicht mehr gelesen...

Das glaube ich dir sogar. ;)

Timeslot: Das Internetpack M war damit auch nicht gemeint und von mir nicht genannt, da es nen ganz normaler Datentarif ohne "Handyeinschränkung" ist.