-
Na meistens schreiben sie, dass die Nutzung nur per Handy ohne angeschlossenen PC/Notebook gestattet/zulässig ist. VOIP und IM ist meistens "ausgeschlossen".
Aber mal ehrlich, wer per PC/Notebook surfen will findet doch auch dafür passende Angebote. Geiz mag geil sein, aber man muss es ja nicht immer übertreiben und Schlupflöcher ausnutzen. Zudem braucht man dann auch nicht ständig hoffen, dass es nicht auffliegt oder irgendwann nen Riegel vorgeschoben wird und man erstmal wieder offline ist. 
-
Evtl. der Arbeitsspeicher voll?
-
Zitat
Original geschrieben von weezy
Ich würde es aber nicht unbedingt unrechtmäßig finden, wenn ich in Außnahmesituationen das Handy als WLAN AccessPoint nutze und irgendetwas über den Laptop checke...
Da es nunmal per AGB untersagt ist, und du dem zugestimmt hast, ist es nunmal grundsätzlich unrechtmäßig. Ob Ausnahmesituation oder nicht. 
Kannst ja auch nicht in Ausnahmesituation mal nen Auto klauen oder schwarz Bus fahren und dies rechtmäßig finden. 
Letztlich wird dein Vorhaben aber mit größter Wahrscheinlichkeit funktionieren. Ein Anbieter würde wenn überhaupt sowas wohl eher technisch unterbinden, dir maximal den Vertrag kündigen, und nichts extra berechnen.
-
Ja sicher... Aber bei 10 Euro vergleicht man vielleicht schon eher mit anderen Angeboten, die da mal locker nen ganzes GB bieten oder ne Flat anbieten. Bei dem enormen Unterschied dürften es viele als unverschämt teuer ansehen. Bei einem 5 Euro Angebot mag das etwas anderes sein. Sind halt "nur" 5 Euro. Denke wenn T-Mobile auch ein solches anbietet und nur 20MB dafür gibt, würde es eher genommen.
-
Wie Jochen schon richtig erkannte, liegt es nicht nur daran. Ich denke, wäre er vernünftig mit glücklicher Kindheit aufgewachsen und hätte Rückhalt einer vernünftigen, normalen Familie gehabt und vielleicht auch ne eigene inkl. Frau gehabt, wäre er vielleicht auch nie so abgedreht, was ihm einigen Streß erspart hätte.
Mir zeigt der Fall auch, welche Auswirkungen es haben kann, wenn Eltern ihre Kinder auf die Bühne prügeln.
-
Zahlungsprobleme und Schulden heisst ja nicht gleich, dass er gänzlich Pleite und ohne wertvollem Besitz ist.
Unter anderem soll ihm noch die Hälfte des Musikverlags Sony/ATV gehört haben, dessen Gesamtwert auf bis zu einer Milliarde geschätzt wird.
-
Waren aber auch Handys, die nichtmehr wirklich zeitgemäß waren wie Motorola V980. Irgendwie muss der noch massenweise vorrätiger Mist ja aus den Lagern raus. Das V3 haben sie ja später ebenso verramscht. 
Und damals waren noch nicht so viele UMTS Handys günstig verfügbar. Was liegt da näher als solche Dinger, die kein Laufzeitvertragskunde mehr haben will, billig als Callya anzubieten? Die Kiddies kommen billig an UMTS-Handys und geben durch Happy Live, Musik Downloads und dergleichen nochmehr Geld für Mobilfunk aus.
-
Re: T-Mobile Prepaidoption Xtra Nonstop Plus-Flatrate für Telefonie und SMS
Zitat
Original geschrieben von jd_cort
Die Option Xtra Nonstop Plus ist im Tarif Xtra Nonstop im ersten Monat automatisch voreingestellt.
Was soll denn dieser Käse schon wieder? Erst gibt es Nonstop als Tarif, aber auch als Option. Nun gibts Nonstop als Option für den Nonstop, den es ja nichtmehr gibt, da ich ohne Nonstop Plus ja 29Cent/Min. zahle... AAAARGH, T-mobile.... Ist das so schwer einfach einen, klaren Tarif zu machen wie es Vodafone auch macht?
-
Aber dieses Beispiel, 50MB für 10 Euro, wäre schon ein ziemlich gesalzener Preis. Selbst für die beiden Großen. Denke so viele würden es dann doch nicht nehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von chrisberg
Fälschung von Kundenzahlen...
Ob man das in diesem Fall Vodafone vorwerfen kann? Wer mit Karteileichen die Kundenzahlen verschönern will, würde doch nicht die Karten nach einem Jahr brav abschalten. T-Mobile lässt sich da meist wesentlich länger Zeit und o2 deaktiviert auch nach mehreren Jahren nicht.