Das wäre noch bequemer. Aber was am kopieren einer einzigen Datei noch umständlich ist, verstehe ich wieder weniger. ![]()
Beiträge von chicobonito
-
-
Welche Software ist vollkommen egal. Kannst ebensogut garkeine nehmen und selbst ne Verbindung herstellen. Die Eplus-Software macht auch nichts anderes als mit den von dir genannten Daten ne Verbindung herzustellen. Für die Abrechnung ist nur der richtige APN wichtig.
-
Müsste funktionieren, indem du (wenn nicht schon vorhabden) ne SD-Karte in den Stick legst und die Datei "UserProfile" aus C:\Programme\MobilePartner\userdata drauf kopierst. Nach einer Neuinstallation dann die Datei mit der auf SD gesicherten überschreiben.
-
Zitat
Original geschrieben von Carponaut_Stefan
Anschlußpreis fällt immer noch an...
lass doch mal wissen welche Stadt es sein wird.. vielleicht ist ein TT'ler (von denen es wohl mehrere Tausend gibt) dabei, der für vier Monate eine seiner/ihrer 10 ISDN-Nummern leihweise bereitstellen mag? :cool:
Um dann 2,50 EUR zu sparen und für Weiterleitung zur Handynummer wieder auszugeben oder soll der TT'ler dann ne Strippe zum TE legen?
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Ich finde es auch nutzlos. Hab seit Zeiten die *100# als Kurzwahl gespeichert. Aufrufen, Anschauen, Wegdrücken - so oft man will, kostet ja nichts und dauert auch nicht lange. Jetzt heißts zusätzlich warten auf die SMS, Nachrichteneingang aufrufen, SMS aufrufen und anschließend wieder löschen :mad:
Ich hatte auch noch niemals den inneren Wunsch verspürt, so eine banale Information wie den Guthabenstand abzuspeichern.
Ganz genau. Wieder mal eine Verschlimmbesserung, die man sich genausogut auch hätte sparen können. Wüsste auch nicht, was eine abgespeicherte Guthaben-SMS nun mit einem EVN zu tun haben soll. Wenn ich Abfrage, möchte ich einfach und schnell meinen Kontostand wissen - mehr nicht.Vielleicht ist das ja die Antwort auf den o2 o Tarif. Der o2 Kunde soll dank Airbag die Kosten vergessen und ruhig seine 60 Euro abdrücken, während der Eplus Kunde "einfach einfach einfach" möglichst auch nichtmehr nach den angefallenen Kosten schaut und nochmehr abdrückt.
Eplus wird ja innovativ und hat mal Ideen...

-
Nu nicht wieder durcheinanderwerfen. Das Ding heisst erstmal "Live Internet Flat". "Happy Live" ist wieder was anderes.

Und runterladen kann man, wie man lustig ist. Gab noch nichts, was ich nicht runterladen konnte. Problematisch wird es erst, wenn andere, auf dem Handy befindliche, Programme aufs Internet zugreifen. Die müssen sich dann auf den Proxy einstellen lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von Timeslot
Kannst Du mal in Mobile Partner unter Tools / Options / Network schauen, welche Frequenzbänder und "Band" angeboten werden? Mich interessieren nur die UMTS/WCDMA-Bänder.
Ähm...Jep:ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Brittik
Mein K3565-H sagt unter Tools - Diagnostic = E160XBand:
GSM1900
GSM850
GSM900/GSM1800/WCDMA2100
WCDMA900

Aber mich würde immernoch interessieren, ob die Guthabenabfrage mit Austauch dieser Datei auch bei anderen MP-Versionen (Tchibo, Fonic, Original...) mit allen Karten funktioniert.
Ich zumindest hab mir den MP von o2 in den Stick geflasht und hab nach Austausch der Datei die Guthabenabfrage bei allen Karten. Das kleine Branding in Form des o2 Logos ist auch durch löschen der Datei "logo" schnell beseitigt. Obige Datei auf SD-Karte im Stick gepackt und man hat alles da, wenn man den Stick mal anderweitig oder neu installieren will.

Zudem in Amtssprache, im schöneren Blau und ohne beim E160 sinnlose Module. -
Rumgebucht heisst noch nichts. Müsste doch (fähige und willige Mitarbeiter vorrausgesetzt) eigentlich möglich sein, solange es auf dem Empfängerkonto noch nicht valutarisch gutgeschrieben ist.
-
-
Zitat
Original geschrieben von rolandus
Über einen wap.-Zugang will ich nämlich auf keinen Fall surfen, denn ich möchte die Sites wie auf dem PC angezeigt bekommen.
Bekommst du doch. Ändert doch an der Anzeige nichts, nur weil der Zugangspunkt die Buchstaben "Wap" im Namen trägt.