Überleg einfach ob es Sinn macht, wenn welche drin blieben. Aber mit dieser Frage verstösst du leider gegen die Forenregeln. Lock-Fragen sind okay, aber nicht wenns um illegales unlocken geht. ![]()
Beiträge von chicobonito
-
-
Laut Beschreibung ist das Update für Vista nötig. Also sollte es ja dann laufen. Denke mal, dass schon ein Profil für Base/Eplus eingestellt ist. Dann sollte ja direkt online gehen können. Weiß ja nicht, ob du auch Base oder Eplus nutzt!?
-
Zitat
Original geschrieben von auktionator1965
Da wohl nur NEtlock vorhanden ist frage ich euch nun welches Netz noch auf D1 surfen kann ?? Simply fällt mir ein, gibt es noch mehr ?
Ein Netz kann nicht auf D1 surfen. Das Netz ist immer dassselbe.
Müsste man vieleicht erstmal wissen, was du überhaupt suchst. Flat? Tagsflat? Volumenpaket? günstigen MB-Preis? Min.-Preis? Die attraktivsten Anbieter nutzen allerdings o2 und Eplus wo dich ja nun ausgesperrt hast. -
Zitat
Original geschrieben von wlanboy
Für Familien ist Congstar auch interessant. Da nimmt einer für 9,99€ die Congstar+Festnetz Flatrate und schon kann man kostenlos miteinander telefonieren.
Da würd ich lieber Tchibo nehmen, dann können zu dem Preis 3 Leute wirklich kostenlos miteinander telefonieren.
Obwohl man Festhalten muss, das dies nie wirklich kostenlos ist.

-
Wozu Vodafone? Nimm doch einfach das Update von Base und gut ist:
Klick mich. Sogar mit detailierter Anleitung wie man es macht. -
Re: Surfstick + Laptop
ZitatOriginal geschrieben von Daniel Düsenjet
natürlich sollte es eine netbook dazu geben, sonst bräuchte ich ja den stick nicht.
DAS ist doch mal ein Argument. Klingt nach: "ARAL sollte natürlich ein Auto dazugeben, sonst bräuchte ich ja den Sprit nicht."
Aber mal im Ernst: Du möchtest eine Flat im besten Netz, am besten 10 GB haben, noch ein Netbook und Stick dazu und bemängelst, dass du für all dies monatlich auch bisschen mehr bezahlen musst?

-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Surfstick gesucht für warme Gartentage
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Wenn man sich sicher ist, daß ein Tarif der passende ist, stört der Lock nicht.
Wie soll man sich auf einem solch schnelllebigen Markt sicher sein?
Für mich ware SIM-Lock grundsätzlich ein Nachteil. Da müsste der Preisunterschied schon sehr deutlich sein. Wer anfangs zuviel "geizt", zahlt am Ende bekanntlich das meiste.
Und eine Software sollte doch jedermann noch installieren können. Selbst der Austausch durch Mobile Partner direkt auf dem Stick ist ein Kinderspiel.

-
Sollte er. Sonst würde draustehen, dass er nur mit einer X-tra Card von T-bla bla... funktioniert.
-
Re: Re: Re: Re: Surfstick gesucht für warme Gartentage
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
wenn man den N24-Tarif nutzen will, muß man sowieso das Paket mit Stick nehmen.
Ok, ausnahmen bestätigen die Regel.Zitat...kann man natürlich den WebSessions-Stick für 40 € und eine Tchibo SIM für 10 € kaufen und auf dieser für 20 € die Flat buchen - macht insgesamt 70 €. Man kann aber auch einfach den Tchibo-Stick inklusive SIM-Karte für 60 € kaufen, auf dieser hat man einen Monat Internet Flatrate gratis.
Tchibo SIMs gibts auch immer wieder für 1 Euro und momentan auch gratis.
Aber auch wenn man den Normalpreis zahlt, wegen 10 Euro Ersparnis kaufst du denselben Stick lieber gelockt? Und später den nächsten wenn mal den Anbieter wechselst...ZitatOder Loop: WebSessons-Stick 40 €, Loop-SIM 15 €, Internet Pack L 25 € macht 80 €, der Prepeaid-Surfstick von o2 kostet dagegen nur 70 €.
Wer kauft bitte ne Loop für 15 Euro, wenns die Freikarte gibt? Oder sie einem bei e*ay hinterhergeworfen werden... Sind also 5 Euro weniger als den ebenfalls wieder gelockten Stick.Zitatwüßte ich nicht, wo es eine fonic oder eine Tchibo-Karte für weniger als 9,95 € gäbe.
Hier. Gutscheincode steht dick auf dem Wappen. 0,00 € sind weniger als 9,95 €
Also nen gelockten würde ich mir nicht antun. Selbst wenn der Websession Stick morgen 60 Euro kostet würde ich ihn vorziehen.
Letztlich war die Frage auch nach einem günstigen Stick ohne Lock. Und darauf bin ich eingegangen. Bin aber ganz Ohr falls einen ungelockten für weniger als 40 Euro kennst.

-
Das sagt er dir doch:
ZitatOriginal geschrieben von fressedick
Nutzername und Passwort überprüfen
Also müsste eins der beiden falsch sein.