Gerade deswegen sollte man generell Firmware-Updates nur machen, wenn dies auch nen sinnvollen Grund hat.
Bliebe höchstens noch dumm stellen (Ich hab nix gemacht...) und reklamieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gerade deswegen sollte man generell Firmware-Updates nur machen, wenn dies auch nen sinnvollen Grund hat.
Bliebe höchstens noch dumm stellen (Ich hab nix gemacht...) und reklamieren.
Re: Re: Surfstick gesucht für warme Gartentage ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Mit einem ungelockten Stick für 40 € kann man zwar nicht viel falsch machen, aber die WebSessions sind nicht gerade der günstigste Tarif, so daß Du Dir zusätzlich noch eine andere SIM-Karte besorgen mußt. Und eventuell fällt Deine Wahl am Ende ja auf einen Prepaidtarif, zu dem es die SIM-Karte in einem günstigen Paket mit einem gelockten Stick gibt.
Deswegen ja nur den Stick aus dem Paket nehmen, Websession zu nutzen hat ja keiner empfohlen. ![]()
Und welchen Sinn macht es lieber mit seinem Prepaidtarif einen gelockten zu nehmen? Zudem der auch eher über 40 Euro liegen dürfte. Siehe Tchibo, Fonic, Loop, N24....
Je nach Anbieter gäbe es die Karte ja auch evtl. irgendwo gratis bis billig.
Nicht zanken. ![]()
ZitatQuelle: vodafone.de
Welche Minutenpreise gelten im Tarif CallYa 5/15?
Im CallYa 5/15 kosten nationale Standardgespräche ins dt. Vodafone-Netz 0,05 EUR/Min. Für nationale Standardgespräche in andere dt. Mobilfunknetze und ins dt. Festnetz zahlen Sie 0,15 EUR/Min. Für Standard-SMS in alle dt. Netze zahlen Sie 0,19 EUR/SMS.
Klar, aber Disneykarten mit 19 Cent in Fremdnetze und netzintern sind noch teurer. Da wären nunmal Xtra und Callya günstiger. Zudem VF eben Openend und MyCard zu bieten hat, und T-Mobile die Option 9 Cent/SMS für 1,99 EUR/Monat. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Aber nur zu D2.
Da gehen auch so 95% meiner SMS hin. ![]()
ZitatAußerdem telefonierst Du in andere Netze für 29 Cent, was auch total gegen die Zeit spricht.
Nee, dafür hab ich andere Karte. ![]()
ZitatMailbox ist ebenfalls nicht kostenlos.
Stört nicht, nutz ich generell nicht. ![]()
Zudem hast MyCards vergessen.
Ist ja auch Schnurz, woanders gibts eben Möglichkeiten, ausgerechnet bei einer speziellen Kinderkarte nicht. Wieso Viva? o2-Freikarte! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Ray
Klick
Ok, überredet ![]()
Das sind Pakete, welche einen Stick und eine Websession-Karte enthalten. Der Stick hat keinen SIM-Lock. Nur die mitgelieferte Verbindungssoftware von Vodafone beschränkt die Einwahl aufs Vodafone-Netz.
Mit alternative Software wie MWconn oder der originalen vom Hersteller kannst ihn jedoch mit jeder SIM-Karte nutzen.
ZitatOriginal geschrieben von Carponaut_Stefan
chicobonito: da wir in einer vernetzten Welt vielfältigster Querbeziehungen leben, erlaube ich mir das mit dem vernetzten Denken beim Wort zu nehmen. Nicht vernetzt denken kommt heutzutage dem Nicht-Denken ziemlich nahe. Von daher bitte ich, dem Nichtdenker abrupt erscheinen müssende Gedankensprünge zu entschuldigen
Ich plädiere dafür, dass ein Mod seinen Status "Profi" durch "Netzdenker" ersetzt. ![]()
Nö, bei mir nimmt Callya 29 Cent für 101 SMS ![]()
Ausserdem nicht wirklich vergleichbar. Ein Tarif der speziell für Kinder taugen soll, müsste nunmal günstige SMS haben, da sie dies i.d.R. mehr machen als mit Mami telefonieren. Wenn dann noch mit Disney Portal und tollen Spielen darin geworben wird, liegt der Verdacht nahe das der MB-Preis 1 Euro beträgt, weil man hofft das Sohnemann und Töchterlein nicht sooo lange nur bei Disney bleib. Wenn Kind erstmal online geht, wird dann schnell auch mal bei Knuddels geknuddelt usw. ![]()
Achso, ja das hatte ich mir auch schonmal angesehen. Begreif aber nicht so ganz wie und wo man das "AT+blabla" dann eingibt. So wie es da steht wohl einfach dort in MWconn bzw MDMA wo normalerweise der eigentliche Code reingehört. Dann meckern aber beide, dass die Eingabe mit "*" beginnen und mit "#" enden muss. :confused:
Ich hab in meinem K3565 den Mobile Partner von o2 reingeflasht und nachm installieren noch die Guthabenverwaltung für alle Karten gangbar gemacht. Funktioniert auch super, und der MP von o2 sieht auch hübcher aus als der originale Huawei. ![]()
Seit wann denn das? Die für Symbian?