Einen Tarif kannst du nicht abbestellen, nur in einen anderen wechseln. Da der "Openend 2009" nicht mehr buchbar ist, kannst du später auch nicht in diesen zurück wechseln und würdest ihn verlieren. Dir bleibt dann also nur die Möglichkeit den "Openend Smartphone" zu nehmen.
Beiträge von chicobonito
-
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Es ginge schon, es würde nur viel häufiger vorkommen und wäre mit entsprechendem Aufwand verbunden. Bei BASE fällt die Nummer nur bei Kündigung weg, bei Prepaid immer dann, wenn ein Schussel wieder nicht genug Kohle vorhält.
Sollte doch eigentlich kein allzu komplizierter Akt sein, eine simple Rufweiterleitung automatisch zu deaktivieren, wenn die Option mangels Guthaben nicht verlängert werden konnte und sie ebenso automatisch wieder zu reaktivieren, wenn der "Schussel" wieder aufgeladen hat. -
Bei Fyve ist es ja ebenso keine echte SMS-Flat.

Bezüglich der "nur 200MB" sollte man beachten, dass diese auch auf 500MB aufgestockt werden können. Ist dann immernoch günstiger als 500MB+SMS Flat von Fyve.
-
Zitat
Original geschrieben von ZirkusKrone
Die 50 SMS am Tag bzw 1000 SMS im Monat sollten ausreichen. Man muss nur mitzählen......
Achwas, das macht dann ne entsprechende App.
Zitat
O2 oder Telekom haben nicht ein ählichen Prepaid Tarif, oder (bei O2 habe ich jetzt keinen gefunden bzw. konnte den nicht entsprechend aufbauen).
Bei der Telekom darfst das doppelte zahlen und bekommst dennoch weniger Leistung. 200MB-Datenflat und 1000SMS zu je ~10€. Nur ist hier die Datenflat von vornherein auf UMTS-Geschwindigkeit gedrosselt. Und mit 9Cent/Min. wirds hier auch nichts.o2 bietet mit der "Freikarte" (mit Aufladeboni), und Netzclub (100MB gratis, 300MB zu 5€) zwar auch interessante, aber nicht mit Vodafone vergleichbare Tarife.
ZitatSobald reduziert wird geht gar nix mehr, wie z.B. Internet Modem im Gegensatz zu DSL ?
"Garnichts" ist etwas übertrieben...
-
Wäre auch mein Rat. Kauf das Ace separat und dazu eine Callya im Smartphone Fun Tarif. Falls der Freundeskreis sich zufällig im selben Netz versammelt und später doch mal die Telefonitis ausbricht, gäbe es hier optional auch eine netzinterne Flatrate für schmale 5€.
-
Stimmt, aber von schlechter o2-Netzabdeckung steht da oben ja nichts.

-
Man seid ihr alle teuer

Netzclub: 100 MB gratis und 9Cent/Min. Macht bei 50 Min. 4,50€ Gesamtkosten im Monat.
-
Die Gebühr wird automatisch jeden Monat vom Guthaben abgezogen, du musst da nichts jedesmal neu buchen. Wenn das Guthaben für die anstehende Abbuchung nicht ausreicht, schickt Vodafone dir einen Tag vorher eine SMS und bittet dich aufzuladen. Feht dennoch bei Fälligkeit ausreichendes Guthaben, schickt Vodafone dir erneut ne SMS und informiert dich, dass nicht verlängert werden konnte. Ab dann zahlst eben Standardpreise.
Sobald wieder aufgeladen hast, zieht Vodafone automatisch innerhalb 30 Minuten die Gebühr ein und informiert dich (wieder per SMS), dass dir deine Flats wieder für einen Monat zur Verfügung stehen. -
Ich meinte, dass der Name der Option "SMS Flat 1000 Allnet" eigentlich eher zu Vodafone passen würde.
Hmm, ich hab noch keine SMS bekommen, kenne auch niemanden der eine bekommen hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Die Telekom (ehemals T-Mobile) ist auch nicht Vodafone.
"Xtra SMS Flat 1000 allnet" - wäre das Wörtchen "Xtra" nicht, könnte man es aber von der Benennung her annehmen.
ZitatDer Preis ist altersabhängig!
Naja zumindest theoretisch... Bislang gilt für alle 9,99€. Und sollte die Altersverifikation kommen, wird man wohl niemanden davon abhalten können, beim Nutzergeburtsdatum zu schummeln...