ZitatOriginal geschrieben von flo30977
Danke... mit welcher Karte kann man dann HSDPA mal ausprobieren.....?
Eigentlich alles was im Vodafone oder o2 Netz funkt. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von flo30977
Danke... mit welcher Karte kann man dann HSDPA mal ausprobieren.....?
Eigentlich alles was im Vodafone oder o2 Netz funkt. ![]()
Kommt drauf an... Click könnte immernoch durch Nonstop getoppt werden. ![]()
Um solche Dienste zumindest wieder zu erreichen könnte man seine Einwahl noch über Sipgate routen. ![]()
Sicher "merkt" die Ladeelektronik das. Diese prüft ja mittels vordefiniertem Widerstand (daher haben Akkus gern vier Anschlüsse) auch, welcher Akkutyp eingelegt ist. Wenn sie keinen Akku erkennt, kann sie auch schlecht laden. ![]()
Es sei denn man ist Vodafone-Kunde...
Und Multisim-Handys wissen die Netzbetreiber als größter Abnehmer schon zu verhindern. So teuer wären die nötigen doppelten Komponenten nun auch wieder nicht.
Er schrieb ja "evtl."
Und an Audioelektronik kann er sich ja trotzdem wenden und (ohne Rechtsanspruch) hoffen das es reguliert wird. Die wickeln es ja meist ohnehin über die Garantie ab.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Da haben wir ja schon einen Unterschied zwischen dir und dem TE identifiziert
Langsam wird's hier doch gewaltig OT
Wieso? Woran siehst du das der TE nicht genauso denkt wie ich?
Jep dann gib auf und BTT. ;D
Diese Info gleich mit reinschreiben. ![]()
Das heißt dann wenn ich Vertragskunde bin poste ich aus diesem Grund neuerdings Fragen zu Prepaidanbietern im Vertragsforum? Und Plauderthemen dann ruhig unter Nokia weil ich doch eins besitze? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Aha. Was kostet die nochmal? 4 EUR pro Karte? Oder meintest du, dass alle Vorschlaege incl. deinem teurer waren als meine?
Nee 3,95 Euro.
Dein Genion wäre gerade mal 6 Monate kostenlos und danach? Und ob Base2 so sinnvoll ist, wenn man sich kostenlos von o2 aus anrufen lassen will... Noch wichtiger: Wir sind im Prepaid, hab noch keine "Loop Genion L" oder "Base2 Prepaid" mit entsprechenden Auszahlungen gesehen. ![]()