Glaube das hilft alles nicht weiter, da er ja ne Lösung für sein Handy und den vorhandenen Base-Vertrag sucht...
Beiträge von chicobonito
-
-
Zitat
Original geschrieben von akku
na ja, also das zu glauben fällt echt schwer. kann mir nicht vorstellen, dass solche Riesenkonzerne wie D1 , D2 das nicht besser in den Griff bekommen sollten wie 02..Die technischen Lösungen von denen sind doch häufig besser gelöst als von 03.
noch jemand hier Erfahrungen mit der Weiterleitung?
Glaub ich nicht so ganz. o2 ist immerhin Erfinder der Sache, hat wesentlich längere Erfahrung und sicher auch mehr Homezone-Nutzer. Zudem ist Genion doch immernoch derren Zugpferd.
Aber trotzdem heftig, dagegen ist ja sogar die Sipgate-Sparruf-Lösung rasend schnell. -
Na ob sich der Tarif und insbesondere nen extra Handykauf lohnt? Das ist doch nichts anderes als Nonstop-Tarif auf 5 Nummern beschränkt. Dann doch lieber gleich Nonstop nehmen.

-
Zitat
Original geschrieben von Timeslot
Wo steht, daß es nicht gewünscht ist?
Nirgends. Deswegen ist das zwar ein weiterer Vorteil aber muß trotzdem nicht zwangsläufig ein Argument gegen Loop sein.
Seine Wünsche nach Einfachheit und keine weitere Vertragsbindung einzugehen ist dagegen schon eins für Loop. -
Denke mal das wird nichts. Richtantenne geht ja nunmal schlecht, wenn kein Kabel am Handy willst. Kleine Autoantennen kannst ohnehin vergessen. Das bissl Gewinn macht das Kabel wieder zunichte oder verschlechtert den Empfang sogar. Wenn nicht gerade so wichtig bist, dass Eplus dir nen Repeater installiert, ist da nichts zu machen.
-
Frage mich auch gerade warum T-Mobile insgesamt (zum surfen) am besten sein soll. Die Berichte hier in TT sprechen ja nicht gerade für T-Mobile. Eher für o2 und Vodafone. Und Vorteile hat ja nur derjenige dessen Hardware EDGE, aber kein UMTS unterstützt. Oder braucht jemand mit UMTS-Hardware EDGE in Gebieten wo UMTS verfügbar ist?
-
Nö, 1 cent ist ja keine bonusrelevante Aufladung.

-
Zitat
Original geschrieben von LyriczWizard
Ja, jede Aufladung verlängert die Gültigkeit um 6 Monate!Da er sicher das Bonusguthaben meinte: Falsch, jede bonusrelevante(!) Aufladung innerhalb der Frist verlängert die Gültigkeit des gesamten Bonusguthabens wieder auf (nicht "um") 6 Monate.

-
Klar versteht dein Samsung edge. Haben so einige Handys von vorgestern, bei denen man es nicht vermutet.
Bezüglich Empfang kannst einen Stick aber auch per USB-Verlängerungskabel gut positionieren, falls doch mal ne andere Lösung suchst.
Und je nachdem wie lange deine Urlaube so sind, gäbe es im gleichen Netz noch ne Tagesflat von Fonic für 2,50 Euro. Oder auch deine "gewohnten" 24cent/MB. -
Das stimmt, aber wo steht dass das gewünscht ist?