Beiträge von chicobonito

Na die neuen scheinen ja nicht rufbar zu sein. Glaube aber auch mit niedrigeren Rufpreisen würden sich, ausser ein paar Freaks, kaum jemand mehr dafür interessieren. Infos bekommt man ja auch zuhauf per Handy. Klappt SMS auf Skyper denn noch? :) Nettes Angebot, aber für ein QSO müsste ich erst meinen Vermieter vollschleimen und "Spargel" kaufen. QTH wäre dann 59494 Soest. Bestimmt zu weit für 11m. ;)

Interessante Infos :) Kriegt man direkt Lust sich mal so nen alten Skyper zu besorgen. Schade das Pager so sehr aus der Mode gekommen sind. Die Dinger fand ich als jugendlicher Mensch ziemlich witzig, cool und praktisch. ;) Ist schon fast so bedauerlich wie das Sterben des CB-Funks in meiner Ecke. Manchmal könnte man Handys und Internet verfluchen. *grins* Wenigstens hab ich mein heiliges Schätzchen, ALAN 48 Plus, bis heute trotzdem behalten. :) Und jetzt mach ich hier QRT und sage auch 73 + 55 ;D

Im Vergleich zu SMS lohnt sich Email auf alle Fälle. Bleibt nur zu hoffen, dass sich Email auf dem Handy auch weiterhin immer mehr durchsetzt. Obwohl ich aufm Handy auch icq zur Kommunikation nicht schecht finde.

Während der Verbindung zum Liveportal werden zwei Euro abgezogen (bei leere Karte rutscht diese in Minus), die nach beenden der Verbindung sofort wieder gutgeschrieben sind. Beim gleichzeitige MobileTV-Nutzung hab ich schon beobachtet, dass mit der Zeit, während der Verbindung, auch vier Euro fehlen. Vielleicht is dieses "ins Minus rutschen bei leerer Karte" irgendwo begrenzt oder geändert worden. Einfach mal mit dem kostenlosen Monat Internet-Flat probieren. Hier wird nichts abgezogen.

Das ist natürlich Mist. Oder musst die eventuellen Problemchen eben in Kauf nehmen bevor weiter mit ISDN rumgurkst. Dann würd ich das Angebot mit kürzester Laufzeit nehmen. Simply nutzen ja momentan so einige hier. Da hättest dann immerhin guten Rat und Unterstützung wenns dann mal Probleme gibt.