Beiträge von chicobonito

Na sicher geht das. Die Klinkenbuchse ist ja nunmal zur Tonausgabe da. ;) Spricht ja auch nichts dagegen es einfach zu testen oder? Solltest ohnehin machen bevor die Hifi-Anlage "weit aufdrehst", sonst bist nicht nur du wach. Mit fiepsenden Klingeltönen über gescheite Anlage kannst Tote wecken. :D

Wer sagt das sein ALG hoch genug dafür ist? Gibt genügend Fälle wo das ALG1 bereits niedriger ausfällt als ALG2. ;) Und es gibt leider öfters mal Leutz die es mit Mobilfunk übertreiben und schon mit vorhandener Arbeit an die Grenzen gehen. Kenne z.B. nen Azubi mit 350 Euro Einkommen und 150 Euro monatliche Mobilfunkkosten. ;)

Du kaufst erstmal ein Startpaket (SIM-Karte), nimmst das in Betrieb und buchst darauf dann die Flat. Zum aufladen nimmst Cashkarten aus der Schleckerfiliale. Oder als alternative Tchibo (Flat für 12,95) nehmen, dann kannst an jeder Ecke mit o2 Cashcodes aufladen.

Jep ist zuviel geträumt. Ich hätte keine Lust in zukunft rund um die Uhr mit meinem Handy verkabelt zu sein um die Körperfunktionen überwachen zu lassen. Auch nicht mir zur bequemeren Lösung irgendwelche Bluetooth-Messgeräte in den Körper verpflanzen zu lassen. Und wenn das Handy nicht gerade senkrecht auf dem Boden steht, strahlt auch nichts in den Himmel. ;)