Beiträge von DannyE61

Hallo zusammen
    Ich weiss, es gibt verschiedenen Threads zu diesem Thema.
    ABER, ich habe alles versucht, kriege den Kalender und die Kontakte nicht auf meinen Milestone. Es kann ja nicht sein, dass so eine BasicFunktion nicht ganz einfach funktioniert - oder??
    Ich habe als letztes das Tool Companion Link installiert - die Daten gesynct. Nun habe ich sie im APP und nicht in der "normalen" Kalender bzw. Kontakt Applikation. D.h. wenn ich im Telefon einen Konakt anwählen möchte sind da keien Kontakte vorhanden....
    Kennt jemand ein Tool wie wir es von Nokia, SonyEricsson etc. kennen?
    Einfach installieren, synchronsieren und arbeiten?
    DANKE
    Danny

Hallo zusammen
    Ich überlege mit bei Apple einzusteigen.
    Aktuell könnte ich ein iPhone 3GS 32GB für EUR 500 kaufen - der Preis versteht sich ohne Vertrag - Originalverpackt, eingeschweisst mit 2 Jahren Garantie.
    Im Gegenzug ist nun das 4G vor dem Launch - kosten ohne Vertrag EUR 950.-
    Die Differenz ist erheblich - finde ich.
    Wie beurteilt Ihr die Situation?
    Kann ich davon ausgehen, dass ich in einem halben Jahr das 3GS noch für EUR 200 bis 300 verkaufen kann?

Wie gut sind die Empfangs- und Sendeeigenschaften? Verbindungsabbrüche etc.?

Danke für einen Rat.

Gruss
    Danny

Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    Du hast doch echt nen Script oder so was das jedes Forum durchliest und nach dem Wort "Empfang" sucht, oder? Es geht mir einfach auf den Sack dass du ständig und überall dein komisches ISO - Connect - Was - Weiß - Ich - Nicht - Test posten musst.

Es geht nur um eine simple Frage, ob wir mit o2 und Desire einen guten Empfang haben, und nicht wie connect das sieht.

Sorry, aber das musste mal sein. Eine weitere Diskussion kannst du dir am besten ersparen. Hast du ein Desire und o2? Nein, dann gibt es hier nichts mehr zu erzählen.

Also ich orientiere mich vor dem Kauf auch an den Messwerten von Connect. Wie soll ich sonst in Erfahrungen bringen können, wie gut der Empfang ist. Ich kann ja nicht einfach ein Handy kaufen um nachher festzustellen, dass ich nun mit Netzabbrüchen leben muss. Ich bin pro Jahr 30 - 40'000km unterwegs - da trennt sich der Spreu vom Weizen. Schlechter Empfang -> immer wieder Netzabbrüche, guter Empfang -> auch in kritischen Situationen bleibt man verbunden.
    Bei meinen bisherigen Handys haben sich die Beurteilungen von Connect auch bestätigt.

Gruss
    Danny

Zitat

Original geschrieben von s76
    Die Größe ist auch für mich das K.O. für das Galaxy S. Ich finde die Hersteller gehen in die falsche Richtung.Die Top-Smartphones werden immer größer. Es ist OK wenn es auch mal ein Smartphone mit rießen Display gibt. Ich hätte aber auch mal wieder gern ein kompaktes Smartphone mit der besten Technik. Alle neuen, kleineren Smartphones haben z.Bsp. meist nur QVGA Displays. Das letzte kleine Smartphone mit der, zu seiner Zeit, besten Technik, war das HTC Diamond. Danach, mit dem HTC Touch HD, das sich gut verkaufte, setzten die Hersteller nicht nur auf Displayauflösung, sondern auch auf immer Größere Displays. Das Galaxy S ist ein sehr interessantes Android Smartphone. Das HTC Desire oder Samsung Wave ist gerade noch an der Schmerzgrenze was die Größe angeht, aber ein Toshiba G1, HTC Touch HD2, Sony Xperia 10 oder jetzt das Galaxy S sind eindeutig zu groß für mich, da kann ich auch gleich ein Internettablet mit mir rumschleppen. In welche Hemd- oder Hosentasche sollen diese Phones noch passen ?

Grundsätzlich richtig - Entscheidend finde ich jedoch, wofür man das Teil einsetzt. Setzt man das Teil im Business ein und möchte EMails lesen und im Internet surfen, ist die grösse ok. Liegt die Prio beim Telefonieren und gelegentlichen News lesen, reicht ein kleineres Teil. Ich habe aktuell das N96 und N97 und wähle je nach Bedarf das geeignete Handy. Nun werde ich das N97 durch das Galaxy ersetzen.
    Gruss
    Danny

Zitat

Original geschrieben von roman70
    Gestern habe ich zufällig entdeckt, dass die 21.0.045 für den PC 0585718 verfügbar ist. Die Performance scheint jetzt etwas besser zu sein.

Wobei dieser Version auch nicht der Weisheit letzter Schluss sein sollte.
    Sie stammt ja gem. eigenen Angaben aus dem Januar!!!
    Denn auch sie bietet hänger und und und
    Ich erwarte von Nokia, dass sie da noch etwas drauflegen.
    Gruss
    Danny