ZitatOriginal geschrieben von gasmann2000
Wayne interessierts...!?
Ist das Deutsch????
Mich interessiert es - kommt nun noch ein N9 bzw. welches andere Modell ist der Nachfolger des N97.
Gruss
Danny
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von gasmann2000
Wayne interessierts...!?
Ist das Deutsch????
Mich interessiert es - kommt nun noch ein N9 bzw. welches andere Modell ist der Nachfolger des N97.
Gruss
Danny
Hallo zusammen
Nokia hat ja offensichtlich die Bezeichnungs-Strategie geändert.
Ich hatte ein N95 dann das N95-8, danach das N96 und nun das N97.
Aktuell bin ich verwirrt.
Muss ich nun auf das N98 warten oder ist der Nachfolger das N8 oder kommt ein N9?
Bisher konnte ich schön vor dem Sommerurlaub das Nachfolgemodell hole und in den Ferien das Teil studieren - wie geht es weiter??
Danke für Infos.
Gruss
Danny
oder Profil "Lautlos" und es klingelt nur im Headset auf bei BT-Headsets - bei meinem auf alle Fälle.
Gruss
Danny
Dazu noch der ständig volle Arbeitsspreicher undundund...
Nachdem ich vor 2 Wochen endlich auf die 20er FW upgraden durfte (freies Gerät) war es scheinbar besser, aber da war es leider schon zu spät, das HTC war schon unterwegs... [/QUOTE]
Dann verstehe ich Deinen Entscheid. Ich konnte auch erst updaten, nachdem ich den PC geändert hatte - was ich auch suboptimal finde.
Gruss
Danny
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrerieben von PeopleHater
Warum sollte ich nicht? Ich sehe bisher NUR Vorteile:
- Besserer Tochscreen
- Schnelleres Arbeiten
- Ein Wecker, der pünktlich klingelt
- Eine Tastensperre, die sofort reagiert
- Nach sieben Tagen kein einziger Absturz
ich habe nichts gegen MS Produkte, habe nur erwähnt, dass MS in Bälde ein neues OS bringt. Und so viel ich gehört habe, lassen sich aktuelle Geräte nicht upgraden.
Betreffend Deinen Argumtenten
- Besserer Tochscreen - akzeptiert
- Schnelleres Arbeiten - weiss ich nicht
- Ein Wecker, der pünktlich klingelt - mit N97 kein Problem
- Eine Tastensperre, die sofort reagiert - mit N97 kein Problem
- Nach sieben Tagen kein einziger Absturz - mit N97 kein Problem
aber offen gesagt, ich bin auch ready for a change.
Gruss
Danny
ZitatOriginal geschrieben von Markus
Naja, der dort genannte Termin war ja wohl nix und so sehr ich mir endlich wieder ein gutes Nokia wünschen würde: die bringen da N8-00 auch erst dann raus, wenn die Konkurrenz wieder zwei Schritte weiter ist.
Befürchte ich, aber hoffentlich täusche ich mich!
Sehe ich leider auch so - habe gerade gelesen, dass nach Apple nun auch HTC ein G4 Handy launched...und wenn ich noch die neuen Samsungs anschaue muss ich schon sagen, da geht die Post im Handy-Markt gehörig ab.
Gruss
Danny
ZitatOriginal geschrieben von PeopleHater
Ich hab grad probeweise das HTC HD2 in der Hand gehabt und die Tage meines N97 sind damit gezählt...
Frage: Bevor ich das Ding verkaufe, wie bekomme ich sämtliche Inhalte und Einstellungen vom Handy?
Du kannst Dein Handy auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und die "Festplatte" einfach löschen bzw. formatieren.
Wobei - willst Du wirklich auf Windows Mobile 6.5 umsteigen???
Ich könnte es verstehen, wenn Du auf das HTC Desire gehen würdest.
MS bringt ja in bälde ein neues - wie ich gehört habe - gutes OS
und
Nokia bringt das N8 http://www.chip.de/news/Nokia-…steht-bevor_42111417.html
Na ja, muss jeder selber wissen.
Gruss
Danny
Re: X10 - Uhr geht nach?
ZitatOriginal geschrieben von Sir Robin
Guten Morgen
Ich habe heute morgen bereits zum 2. Mal festgestellt, dass wohl mit der Uhr etwas nicht stimmt. Sie ging rund 45 Minuten hinterher. Ist euch auch schon ähnliches aufgefallen?
Vor 2 Tagen ist die Uhr auch irgendwie gehangen, d.h. das Widget zeigte eine andere Uhrzeit als die kleine Uhr oben rechts. Komisch, oder?
Ich kenne Android nicht, vermute jedoch, dass es Option gibt, welche die aktuelle Zeit vom Netzbetreiber bezieht. Habe auch schon die Erfahrung gemacht, dass es damit Konflikte geben kann.
Gruss
danny
Ich überlege mir, dass Desire zu kaufen - habe jedoch bis heute nicht rausgefunden, ob ich es mit Outlook (Kontakte, Agenda, Aufgaben) ohne Umwege synchronisieren kann.
Gruss
Danny
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von derAL
Salut,
für den 13. April, 11:00 Uhr, lädt Nokia zu einer
virtuellen Präsentation namens "Everyone
Connect" ein.
Was sich dahinter verbirgt, sei unbekannt,
heißt es.
Vielleicht kommt ja hier was zum Vorschein
Beste Grüße,
derAL
Nokia zeigt drei Neuheiten: Nokia E5, C3 und C6
Der grosse Wurf ist das bestimmt nicht. Was soll das bedeuten??
Ist der Chef-Entwickler in den Ferien??
Mir fehlen aktuelle Visionen der Firma - es kann ja wohl nicht sein, dass HTC, SE, Samsung, etc. an Nokia vorbeiziehen. Alle diese Hersteller haben neue High-End-Smartphones präsentiert und Nokia kommt mit Mid-Range-Geräten. Traurig.
Gruss
Danny