weiss denn jemand nun definitiven Release-Termin - bzw. das Datum der Verfügbarkeit am Markt?
Für Deutschland?
Für die Schweiz?
Gruss
Danny
Beiträge von DannyE61
-
-
Na ja, da wurde ja davon gepsrochen, dass Symbian 4 Ende 2011 kommt...
Ich habe das N97 nun ein Jahr und werde es bestimmt nicht noch ein weiteres Jahr behalten.
Das Teil ist mir, verglichen mit anderen Systemen wie Android oder das iPhone, definitive zu träge.
Für Business-Anwendung ist mir der Empfang zu schlecht.
Wenn ich mit dem Auto unterwegs bin, nehme ich das N96. Das N97 macht zu viele Verbindungsabbrüche. Dies obwohl ich nur das GSM Netz wähle. Das ist so bei Telefonaten mit Kunden einfach nicht brauchbar.Gruss
Danny -
Danke für die vielen Beiträge - auch wenn diese nicht gerade zur Klärung beigetragen haben.
Meine Konklusion ist - Nokia hat mir der neuen Serien-Bezeichnungs-Strategie auch bei der Nokia-Gemeinde Verwirrung angestiftet.
Wie geht Ihr N97 User weiter?
Bleibt Ihr Nokia treu oder befasst Ihr Euch mit Alternativen wie:
Apple 4G
Samsnung i9000
Motorola Milestone
??Gruss
Danny -
Erscheinungsdatum
Hallo
Weiss jemand von Euch, wann das Gerät erscheinen wird?
Gruss
Danny -
-
Wichtig wäre mir, wenn Nokia wieder einmal ein Handy bringt, welches durch SEHR GUTE Sende- und Empfangsleistungen brilliert.
Mein Kollege hat das E55 - der Empfang ist echt schlecht.
Ich habe mein N97 in die Schublade geknallt. Grund, Verbindungsabbrüche an Stellen, an denen ich mit dem N96 ohne Probleme telefoniere.
Die selben Probleme melden User von N97mini.
Wenn ich die Beurteilung der Nokia-Geräte in Connect sehe, dann ist auch da im Sende- und Empfangsbereich eher flaute.Was kann der Grund sein???
Ist doch echt doof, wenn ein Handy beim Telefonieren versagt - oder?
Geht es darum die Energie für eine längere Akkulaufzeit zu sparen?Danke und Gruss
Danny -
Grundsätzlich kannst Du die SIM-Karte in ein anderes Handy schieben und so herausfinden, ob das Problem netzspezifisch ist - oder nicht?
Gruss
Danny -
Betrieb im BMW
Hallo zusammen
weiss jemand, ob ein BADA-Handy mit einer FSE eines BMW funzt?
Danke
Danny -
Zitat
Original geschrieben von Markus
Ich weiß nicht, warum sich diese Meinung so beharrlich hält. Das stimmt doch gar nicht.Wenn das nicht stimmt - was ist dann die Wahrheit?
Gruss
Danny -
Danke für die Antwort.
Anscheinend, wenn man sich in anderen Foren so "rumhört" ist die Verwirrung bzgl. Namensgebung wirklich gross.
Gruss
Danny