Wollte auch mal mit Frank telefonieren, nur leider habe ich ihn bisher auch nicht erreicht.
Habe meinen All-In M (2015) (inkl. EU Roaming Flat) für 7,49€ mtl. gekündigt, läuft noch bis 30.9. und habe jetzt mal im O2 Chat nachgefragt bezüglich VVL Angeboten. Zuerst wurde mir auch der O2 Free S Boost für 9,99€ mtl. angeboten. Da ich die Schweiz brauche, die nur in der EU Roaming Flat drin ist, wurde mir angeboten meinen All-In M so nochmal zu verlängern für 7,49€ mtl. oder den All-In XL für 14,99€. Bei beiden aber leider nur Roaming Flat mit 1GB...ich bräuchte da eigentlich mehr und meine Freundin hat einen All-In L von 2015 mit 5GB EU Roaming Flat. Wie geht denn das mit den 5GB in der EU Roaming Flat?
Habe jetzt erstmal Bedenkzeit erbeten, damit ich mich noch bei Frank melden kann. Kann Frank auch so "krasse" Rabatte einrichten wie bei dem jetzigen Angebot vom O2 Chat mit den 7,49€ mtl. für den All-In M? Hätte nicht damit gerechnet, dass O2 das nochmal so anbietet......laufen solche Angebote nach einer gewissen Zeit ab?? Also muss ich da jetzt schnell sein? Eventuell liegts ja daran, dass jetzt Quartalsende ist und nochmal ordentlich Verträge abgeschlossen werden müssen oder so? ![]()
Beiträge von sh1fty
-
-
Alles anzeigen
Looo71
Es geht sogar noch billiger.Mein Tarif : O2 Blue All in XL ,12GB ,2 Multicard, Napster-Flat
49,99€uro GG
-10,00€ Rabatt
-75% Rabatt auf die GG
= 2,50€ GG
zur Zeit habe ich zusätzlich noch 5€ Rechnungsgutschrift, weil ich meine Kündigung zurück genommen habe==> 0,00€
Eigentlich müsste ich pro Monat eine Gutschrift in Höhe von 2,50€ bekommen, aber das macht o2 leider nicht! :mad:hast du das neulich verlängert oder ist das schon älter?
-
...:confused:...egal wann , worüber über wehn Du beabsichtigst eine VVL vorzunehmen.... ohne den "Status" wirksam gekündigt....gibt es keine gute VVL , da Du seit 2006 hier im Forum angemeldet bist....sollte Dir dies bekannt sein...
ich habe mich etwas missverständlich ausgedrückt....ich hatte es eher auf diese drei monate abgesehen...weils mir so vorkam als würden hier manche sogar schon früher so gute vvl angebote bekommen.
-
-
Mir wurde gestern auch die Verlängerung in den All in XL für 15,99€ angeboten. Ursprungstarif war ein Blue All-in M der über 2 Jahre mit 75 Prozent rabattiert war (Restlaufzeit war noch etwa einen Monat)
Das zweite Angebot war ein Free M mit 10 GB
für 8,99€. Auch ein gutes Angebot möchte ich meinen. Habe mich dann für den XL entschieden, vor allem wegen der zwei kostenlosen multicards und der Tatsache das der XL 10€ kombivorteil bei dsl bringt. Sind bei eurem xl schon die 25 gb datenvolumen zu sehen?
Grosses Lob an Frank der mich sehr gut beraten hat!bin in der selben situation.... habe aber noch nicht gekündigt, dauert noch einen monat. war bei den angeboten beim all in xl und besonders beim free m für 8,99€ auch die eu flat dabei?
-
-
Hatte jetzt mal die Gelegenheit, in so einen hochrabattierten Free XL reinzuschauen.
Als Grundtarif dient ein All-In XL (2015). Darauf kommt dann eine kostenlose Free-Option, die das Volumen auf 25 GB anhebt. Damit hat man auch alle Features vom All-In, also kostenlose EU-Roaming-Flat und 2 MCs.
Man kann (mit entsprechendem Nachweis) auch einen Professional-Tarif als Basis nehmen, das bringt aber kein Extra-Volumen. Hier bleibt als Vorteil nur noch das kostenlose International-Pack 60.
Nachteil: Das funktioniert nur, wenn man einen All-In (2015) oder älter als Ausgangstarif hat. Von einem echten Free kann man nicht dahin wechseln.interessant!
meine freundin hat im februar verlängert und hatte einen all-in L von 2015...da gingen solche konstrukte (angeblich) nicht, bzw. sie wurden nicht angeboten.ich muss jetzt dann meinen zum ende september 2018 auslaufenden all-in m (2015) kündigen....aktuell zahle ich da 7,50€ mtl. und ganz besonders die eu roaming flat ist für mich wichtig (wegen der schweiz). was genau kann ich denn da am besten machen? free usw. brauche ich gar nicht unbedingt...die 2gb vom M reichen mir eig auch...
-
was ist denn momentan so möglich bei o2?
habe momentan o2 blue all-in m für 7,50€ monatlich...aus der 75% rabattphase vor zwei jahren. ich brauche kein free vertrag, denn die 2gb reichen mir und auch dass die eu flat (wegen schweiz) mit drin ist, ist perfekt für mich...kann man den vertrag für die gleichen konditionen verlängern? -
geht hier auch der kombivorteil? habe einen o2 blue all-in L...da gäbe es theoretisch 10€ rabatt, oder!?
und falls bei mir momentan keine 50mbit möglich sind (laut telekom), sondern nur 16mbit, aber der ausbaue in den nächsten monaten abgeschlossen sein soll...erhöht sich der speed dann automatisch auf 50mbit oder wie läuft das?edit:
irgendwo habe ich gelesen, dass es bei o2 dsl M und L, wenn man den kombivorteil mit z.b. einem o2 blue all-in L nutzt, die 300gb drosselung nicht gilt. stimmt das, bzw. ist das bei diesem angebot hier auch so? -
Umzugsdatum wird wohl nicht mit dem Vertragende zusammen passen.Werden wohl um die zwei Monate sein, die der Vertrag länger läuft. Umzug kostet ja glaube ich auch irgendwie 60-80€. Das lohnt sich für mich nicht, oder!? Denn ich hätte auch die Möglichkeit den Vertrag einfach auslaufen zu lassen und in der neuen Wohnung auf meine Freundin einen Neuvertrag zu beantragen....klar, wäre eine andere/neue Telefonnummer, aber ansonsten müsste das ja keine Nachteile mit sich bringen. Andererseits müsste ich bzw. wir dann durch den fehlenden "Wechsel" die Anschlussgebühr von 70€ zahlen....
Die Abfrage bei Unitymedia sagt es geht (so wie jetzt auch). Bei der Telekom werden (noch) 16mbit angezeigt...aber hier wurde im Ort seit November 2017 alles ausgebaut, sodass bald mal 50-100mbit verfügbar sein sollte. Weiss nur nicht wann das alles endlich aktiv wird, denn fertig sind die schon ne Weile. In der Netzausbauabfrage der Telekom kommt ein Popup, dass der Netzausbau vermutlich Ende März 2018 beendet sein soll. Ist damit zu rechnen, dass es dann auch endlich aktiv ist?
PS: Finde keine Abfrage für die 120€ Gutschrift. Wenn ich bei Entertain M auf jetzt bestellen klicke, wird das zwar angezeigt, dass es eine 120€ Gutschrift gibt, aber ich habe ja noch gar nichts eingegeben...keine Adresse, PLZ oder sonstwas.