Beiträge von sh1fty

hätten es beim free (weil ohne sms flat) nicht 12€ sein müssen? vor kurzem war ja all-in 12,50€ und free 9,50€!?

ich habe gerade einen base all-in, der gekündigt ist, aber erst am 1.10. oder so abläuft. habe dazu die eu reiflat die mir auf jeden fall sehr wichtig ist! die 500mb die ich in meinem vertrag inklusive habe sind mir viel zu wenig...1gb wäre das minimum eigentlich. sms flat brauche ich nicht...schreibe nie sms.
    was soll ich jetzt am besten machen bzw. was für möglichkeiten gibt es (vermutlich)? anrufen ist klar, aber ich will bisschen vorbereitet sein und wissen was denn so möglich ist bzw. was es so gibt.

JackJona
    ich hoffe du hast recht mit mehr 4zoll geräten. schon mein erstes smartphone und gleichzeitig erstes applegerät war das 4s, gerade wegen der kompakten masse. das 5s ist ja nur unwesentlich grösser und absolut ausreichen von der grösse her. ich finde echt die grossen dinger sind eig eher etwas für frauen, die haben ne handtasche :D
    das gute am neuen 4zoll applegerät ist, dass apple dadurch (vermute ich) die anderen hersteller dazu bringt auch wieder kleinere geräte auf den markt zu bringen...zusätzlich zu den grossen, die sie natürlich auch brauchen.

das heisst, dass man selbst bei einer verlängerung eines base tarifs die eu flat nicht buchen könnte? oder bleibt die aktiv, wenn man die schon hat?

ps: was jetzt bei 1und1 gut sein soll sehe ich aber ehrlich gesagt auch nicht...

was ich mich frage ist, warum es in normalen shops (also nicht von privat/ebay) nur die 16gb variante gibt bzw. warum die in letzter zeit so häufig im angebot ist. 32 oder 64gb wären mal interessant...oder sind die schon lange restlos ausverkauft?

suche schon länger nach einem 5s mit 32/64gb, als ersatz für mein 5s 16gb. leider werden nur die 16gb varianten günstig und neu angeboten. ich hoffe da kommen bald noch welche mit mehr speicher in den angeboten. habe das 5s 16gb neu sogar schon für 320€ (349chf) gesehen...brauche aber einfach mehr speicher seit apple music an den start gegangen ist.

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Allerdings kann man seine O2-Sprachflat auch für Anrufe innerhalb des Reiselandes nutzen, bei BASE nur nach Deutschland.

sicher? soweit ich weiss/dachte ist das bei der eplus eu reiseflat auch so!?