Beiträge von sh1fty

Zitat

Original geschrieben von Dashboard
    Da wirst du sicherlich keine VVL mehr in ein base/Eplus Tarif machen können, da bis dahin die meisten umgestellt, in einen o2 Tarif auf der o2 Plattform laufen werden. Dann lieber vorher in einen base/Eplus verlängern und nach der Umstellung einen besseren o2 Tarif abbekommen.

wie soll das im detail ablaufen? jetzt noch im februar in einen base tarif verlängern (egal zu welchem preis!?) und dann wann in einen besseren o2 tarif? und wieso überhaupt "besseren" o2 tarif? gibts bessere o2 tarife, wenn man vorher in einen base vertrag verlängert??
    sind ernst gemeinte fragen...kenn mich da nicht aus

ob die vvls bei base direkt eingestellt werden würde mich auch interessieren....war nämlich auch ein bisschen meine befürchtung. mein vertrag ist gekündigt, läuft aber sogar erst am 1.10. aus. hätte am liebsten den ohne sms flat für 9,50€ mtl. gehabt. bei meinem ersten anruf im januar hiess es 19€ mtl, pah... :flop:

doch ist richtig. habe auch die eu reiseflat...absoluter knaller. verbrauche 90% meines datenvolumens in der schweiz bzw. in schweizer netzen :D bei mir (auf deutscher seite) ist das eplus netz aber stärker als die schweizer netze, aber es ist kein problem auch im schweizer netz eingebucht zu bleiben. manchmal stelle ich einfach manuell ein schweizer netz ein und wechsle erst am wochenende wieder ins deutsche netz...wenn überhaupt :D

Zitat

Original geschrieben von surfmobile
    Ja, bei den Netzbezeichnungen scheint bei BASE ein ziemliches Durcheinander entstanden zu sein.
    Und um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen vertickert http://www.base.de seit 01.02.16 nun O2-Tarife. Da steht dann garantiert o2 - de in der Netzanzeige, obwohl man auf base.de bestellt hat.

Ottonormalverbraucher blickt da sicher schon lange nicht mehr durch. Naja, Hauptsache es steht ein "H" oder ein "4G" bzw. "LTE" im Display. :)

haha, guter joke, ich bin schon mit einem stabilen 3G glücklich :D
    aber bin hier auch in einer randregion... witzigerweise ist eplus und o2 hier viel besser als telekom.

ka ob die frage schon mal gestellt wurde.
    ich habe seit okt 2014 base all-in und irgendwann nach der fusion von eplus mit o2 wurde mir statt BASE DE dann BASE DE+ oben links beim netz angezeigt (iphone 5s).
    meine freundin hat sich jetzt kurz vor der einstellung der base tarife noch den all-in geangelt (vor zwei wochen erhalten und gestern nummer portiert) und bei ihr steht nur BASE DE, also ohne das "+". sie hat ein iphone 5.
    nicht, dass mir oder ihr das plus wichtig wäre, aber rein interessehalber wollte ich hier nachfragen wo da der unterschied ist.

würde einfach mal bei base und o2 nachfragen. wie o2 sowas handhabt weiss ich nicht, aber base ist da relativ easy drauf. gerade aktuell für meine freundin ihre handynr von whatsappsim (eplus) zu base (eplus) portiert bzw. wird in den kommenden tagen portiert. angeblich sogar kostenlos...

ich muss demnächst auch nochmal bei base anrufen zwecks meinem gekündigten vertrag. das erste angebot waren glaub 19€ mtl für den all-in. ich schiele da auch auf den all-in für 12,50€ mtl oder sogar noch eher auf das angebot ohne sms flat für 9,50€ mtl. (ist dann glaube der free).