hat da niemand etwas im angebot :confused:
Beiträge von sh1fty
-
-
schade, dass es das nicht für private gibt

-
Suche ein gutes Angebot für den Base All-In oder All-In Plus. Von mir aus auch mit Gerät, das ich dann verkaufen würde (brauche nur den Tarif).
Da der All-In momentan auf base.de für 17€ mtl. buchbar ist und es bei Qipu 115€ Cashback geben würde (d.h. effektiv 12€ mtl.), wollte ich fragen ob hier jmd ein gutes Angebot machen kann. -
Zitat
Original geschrieben von Deifie
sh1fty: Wurde das Gerät gegen ein neues inkl. OVP getauscht?
Dann ist die neue Garantie nämlich normal...nope, war so ein refurbished...sah zumindest so aus wie diese etwas breiteren und flacheren weissen schachteln, die hier immer beschrieben werden. wobei der typ im apple store gemeint hat das sind genau die gleichen iphones, die kommen genauso vom band. das glaube ich jetzt zwar eher nicht, aber nuja...
er hat die box auch entsiegelt (so kleber waren auf den rändern), aber es war definitiv keins in einer normalen retailverpackung. es war auch nur das iphone drin ohne zubehör. und um missverständnisse zu vermeiden: ich habe das gerät bisher noch nicht tauschen oder reparieren lassen, falls jmd auf "nach 3mal tauschen gibts n neues" hinaus will. -
hat schon mal jmd sein iphone tauschen lassen und dann wieder volle garantie wie beim neukauf gehabt? also 90tage telefonsupport, volles jahr garantie?
ich ja
war selbst verdutzt beim check, aber soll mir recht sein :top: -
bei einer situation in der das handy über o2 myhandy finanziert wurde und das eigentum erst nach ende der finanzierung über geht, könnte o2 das handy theoretisch auch vom neuen besitzer heraus verlangen.
logischerweise würde o2 zuerst versuchen einfach das geld vom ursprünglichen eigentümer einzutreiben...zuerst über eine rechnung o.ä. und dann über ein inkassoverfahren. wenn derjenige aber blank ist und nichts zu pfänden hat, dann könnten sie eben theoretisch das handy vom neuen besitzer verlangen...jedoch bezweifle ich, dass sie das würden. dazu kommt, dass sie denjenigen auch erst mal ausfindig machen müssten usw. usw... das ist denen zuviel stress. -
wenns wirklich keine handyfinanzierung ist wie fradi in den raum gestellt hat, dann hast du gar nichts zu befürchten.
das handy geht sofort in dem sein eigentum über, wenn er das handy zu einer vertragsverlängerung dazu bekommt.
anders sieht es eben aus, wenn es über sowas wie o2 myhandy quasi finanziert ist...da gehört das handy solange o2 bis es abbezahlt ist. daher dürfte er es eigentlich gar nicht verkaufen. sieht aber eben nicht nach so etwas aus, von daher wie gesagt...ganz entspannt sein. die monatlichen handyrechnungen haben rein rechtlich gesehen nichts mit dem handy zu tun. das wird zwar quersubventioniert, aber rechtsgeschäftlich sind das zwei getrennte vorgänge. -
mein vodafonevertrag läuft leider erst im april aus, bis dort hin würde ich dann wechseln bzw. muss einen neuanschluss beantragen.
könnte ich jetzt schon bestellen und den anschlusstermin in den april legen oder wäre das jetzt noch zu früh?
und wie lang vorher sollte man das spätestens machen?sehe ich das richtig, dass dsl&phone 16mbit momentan effekt 13€ mtl. kosten würden? dsl&phone&tv 21,58€ mtl.? alles "ohne hardware", also die fritzbox eingetauscht. irgendwie sind da bei mir knapp 9€ unterschied, nicht 5€....was übersehe ich?
weitere frage: bei mir ist nur dsl 16 verfügbar...realistisch gesehen taugt das nicht wirklich für tv über dsl oder? will keine einschränkungen beim internet während ich tv schaue und umgekehrt usw...
-
kann man hier noch den vodafone 10€ vorteil bekommen, wenn man schon dsl+festnetz bei denen hat? und falls ja, ist für den vorteil nur der status quo wichtig oder gilt der vorteil nur solange dsl+festnetz läuft? werde es nämlich auf april 2016 kündigen (müssen) und da wäre wichtig, ob der rabatt bestehen bleibt oder weg fällt.
-
z.b. siri über das lenkrad und halt einfach direkter als über bluetooth, musiksteuerung von applemusic,.... und auch die hoffnung, dass sich der umfang bald deutlich erweitert