als navi habe ich das von vw bestellt, da ich weiss, dass die navi apps noch nicht so ausgereift sind mit carplay. habe carplay mehr für die sonstigen multimediaanwendungen bestellt, in der hoffnung, dass alles reibungslos läuft.
Beiträge von sh1fty
-
-
hole ende nov meinen neuen polo ab und habe da carplay mitbestellt. ich bin gespannt wie das ganze funktionieren wird.
-
kann man hier auch irgendwie eine option buchen mit der man das datenvolumen auch im eu ausland nutzen kann? speziell schweiz, frankreich.
und wenn ja wieviel kostet das zusätzlich? -
Zitat
Original geschrieben von mober
Ja, das ist möglich.super!
muss dann da wieder der techniker kommen oder fällt das hier weg, da es schon ein vodafone anschluss ist? -
kleine generelle frage, da ihr solche angebote ja immer wieder habt und ich für etwa april dann so etwas brauchen könnte:
momentan habe ich vodafone dsl16000 + telefon auf meinen namen angemeldet. der vertrag läuft irgendwann im april 2016 aus bzw. dann sind die günstigen 24monate vorbei. ich wohne mit meiner freundin zusammen und bin nicht auf die festnetznummer angewiesen. könnte ich den vertrag kündigen und meine freundin als neukunde einen vertrag mit den hier beworbenen neukundenkonditionen abschliessen?
ich frage mich das, weil es ja der selbe haushalt ist, d.h. der selbe anschluss und da schon ein vodafone dsl läuft, aber eben auf meinen namen. -
Zitat
Original geschrieben von Earl Grey
Natürlich kann der Anbieter dann die Preise anheben und statt 3 GB in einem Monat für 10 € beispielsweise 3 GB in einem Jahr für 60 € anbieten. Das würden aber dann wohl zuwenige kaufen, weil sie sich ausrechnen, dass sie mit einer monatlichen Pauschale für ein kleineres Paket preiswerter wegkommen und zudem nicht auf einen Schlag bezahlen müssen.für mich wären 3gb für 60€ jährlich besser als 3gb für 10€ mtl.
zwar nicht fürs handy, aber für einen datenstick bräuchte ich jetzt nämlich genau so was. und da hat scaleon dann irgendwo recht, denn ich werde somit vermutlich ganz auf die nutzung verzichten und somit auch keine zusätzlichen einnahmen für einen provider generieren. -
jep, das wäre so etwas! zumindest mal für ein jahr, aber das finde ich ok.
jetzt müsste man damit nur noch günstig roamen können, zumindest mal in D und CH (in meinem fall). geht aber nicht bei dem angebot, wenn ich die richtigen infos gefunden habe. -
würde mich auch sehr interessieren, ob es das noch gibt.
-
prinzipiell richtig, dass das nicht viel ist, jedoch brauche ich es an mindestens allen werktagen in der schweiz, d.h. um die 20 pro monat, eher mehr. wären dann auch 40-50chf pro monat. defintiv zu viel. da könnte ich mir schon einen normalen handyvertrag mit eu option holen und in den stick stecken.
ich befürchte einfach, dass es das was ich brauche/will nicht gibt

evtl. sollte einfach auf so ein angebot warten wie es kürzlich bei base gab (über händler) wo man auf um die 8€ mtl. gekommen ist. dazu die eu reiseflat. wobei ich dann auch wieder über 10€ mtl. liegen würde...etwas viel dafür, dass ich mal viel, mal wenig verbrauchen werde. deshalb eben meine hoffung auf irgendetwas prepaidmässiges das man nach und nach verbrauchen kann. -
in meinem auto kann ich durch einen internetstick ein wlan aufbauen und daneben auch das entertainment inkl. navi usw damit speisen/versorgen.
jedoch habe ich nur eine unregelmässige nutzung und suche daher etwas prepaidmässiges, was aber auch in der schweiz (muss) oder besser eu (nicht zwingend) nutzbar ist.
kann mir da jmd etwas raten? prepaid daher, weil ich das guthaben einfach individuell aufbrauchen möchte, anstatt dauerhaft mtl. zu bezahlen.
ich glaube aber so etwas gibt es nicht als prepaid....falls das (leider) stimmt, gibt es eine passende alternative? wie gesagt ist wichtig, dass ich die daten in D und CH (ohne aufpreis) nutzen kann.eventuell auch durch eine ausländische karte?