danke für die info....dachte mir schon, dass da (wieder mal) was nicht richtig läuft....muss ich ja doch noch anrufen oder in den chat
Beiträge von sh1fty
-
-
kürzlich jemand das neue online kündigungsverfahren bei o2 genutzt? eingangsbestätigung kam sofort per mail, seitdem nichts.....seit über einer woche.
-
-
"-Angebot gilt bis auf Widerruf bzw. bis zum 31.08.2022. Der Unterlageneingang muss spätestens am 31.08.2022 vollständig erfolgen. Die Vertragsaktivierung/Vertragsbeginn kann auch zu einem späteren Zeitpunkt erfolgen (maximal der 30.11.2022). Das bestellte Gerät wird (je nach Verfügbarkeit) nach Auftragsbestätigung schon versendet."
Woooops….das passiert, wenn man die Beschreibung vor einer Weile gelesen hat und bei Fragen nicht nochmal konsultiert 😄
-
-
Klingt interessant...habe nur mal die Verkaufspreise von mini 128, normal 128 und pro max 256 gecheckt....beim normalen 128 macht man bei der 30 Monate Variante ja sogar Gewinn?? Oder sehe ich was falsch? Mit dem pro max 256 kostet der Vertrag bei Verkauf am ende etwa 3,50€ mtl.
Gibt es überhaupt einen Grund 24 Monate zu nehmen? 30 sind ja insgesamt günstiger, dann spricht ja eigentlich nichts für 24.
Zum GigaKombi Business Vorteil: Was ist denn der Vorteil davon und welche Vorteile fallen durch die Buchung weg? Zählt auch ein privater Kabelinternetvertrag?
-
Blue ALL In M wurde zu meinem großem Erstaunen von der O2 Hotline inkl EU Telefonie Flat am 17.07.2022 erfolgreich verlängert
und eu roaming flat? 1gb? 5gb?
-
Je nachdem, was Du machen möchtest, und welches Handy Du hast, ist es auch keine schlechte Option, einen o2 Grow zu nehmen & dazu als zweite SIM im Handy Freank (5,6,7GB) fürs Roaming einstellen (inkl. Schweiz).
Dann ist man bei 29€ / Monat, hat einen guten o2 Vertrag und Roaming über Freank in der Schweiz.
habe ein iphone13mini, mich aber noch nie mit dualsim auseinandergesetzt. habe eher auch lieber nur eine sim bzw. eine nummer. fraenk kenne ich, aber dass da vieles komplett gesperrt ist finde ich doof. dazu kostet alleine fraenk soviel wie manche tarife wo dann schweiz mit inklusive ist und zwar massiv sogar. klar, sind dann businesstarife, aber so what. bzw. bei telekom für privatkunden, wenn man magenta eins nutzt.
-
Weiter laufen lassen ist ja immer möglich. Ob man dann aber bereit ist den vollen Preis für die aaufgebohrte Leistung zu bezahlen, ist eine andere Sache.
ohje...normalpreis vom XL sind 50€ mtl., das lohnt sich nicht, in keinster weise....erst recht nicht für die leistung
gibt ja auch telekom 20gb inkl. schweiz und das für weniger als 15€. ich lasse o2 ihre entscheidung, darf ja jeder wirtschaften wie er möchte...aber ich eben auch und daher dann der wechsel
für alle die bei o2 andere lösungen gefunden haben, auch gut.
-
Ich konnte vor 3 Wochen die Konditionen für meinen aufgebohrten All in L in einer VVL nicht mehr bekommen.
Danke, genau auf solche Infos war ich aus. Ich habe noch nicht mal gekündigt, aber mache mir wenig Hoffnungen bei meinem M und 2x XL
Da die Schweiz für mich unverzichtbar ist, werde ich diese drei Verträge wohl leider auslaufen lassen müssen. Schade eigentlich, der M hat sogar eine Telefonflat EU