-
Werdet Ihr eure All in’s auch ohne Free und kostenpflichtiger Roaming Option für 4,99 mit 1gb trotzdem weiterlaufen lassen ?
Wenn der VVL Rabatt passt.
Ich habe bereits Zwei L und Zwei XL verloren 😞.
Ein L mit 27€ Rabatt
Ein L mit 23€ Rabatt
Ein XL mit 33€ Rabatt
Ein XL mit 37€ Rabatt
Mit Roaming und Free hätte ich verlängert so aber leider nicht.
Bleiben noch zwei L und zwei XL sowie zwei Professional Tarife.
Alles anzeigen
wird das momentan so praktiziert? kein free und eu roaming flat 1gb für 5€ zusätzlich?
ich hab einen m und zwei xl.......m für *€, beide xl für **€ bzw. mit kombirabatt jeweils nur *€. ohne free könnte ich noch leben, aber wenn das schweizroaming dann kostet und auch nur noch 1gb statt 5gb hat, dann werde ich wohl wechseln. vodafone scheint da interessante varianten für geschäftskunden zu haben, melde ich halt ein gewerbe an 
edit:
o2 verdient an mir vermutlich trotz der niedrigen grundgebühren. in D brauchen alle drei verträge zwischen 1 und 4 oder 5GB pro monat, maximal! eher in der regel 1-3gb. schweiz 5gb wird auch nur selten komplett genutzt....zwei verträge vllt 500mb, der dritte 2-4gb. das wars an verbrauch....also eigentlich (dachte ich) win-win, aber wenn o2 das abschafft, dann solls halt so sein 

-
ich hoffe doch immer noch, dass bei den all in tarifen alles beim alten bleibt....besonders mit der eu roaming flat (schweiz). ansonsten muss ich mich wohl oder übel bei der konkurrenz umschauen.
-
habt ihr alle verlängert oder wieso kommt ihr drauf? ist die hier gerade erst aufgekommene aufregung um die alten all-in verträge doch unbegründet und alles bleibt beim alten?
-
das würde mich auch mal interessieren 
-
Habt ihr sowas in der Art bzw. ähnliches auch für Privatkunden im Angebot? Oder was ganz anderes? Wesentlich für mich wäre, dass die Schweiz inklusive ist.
-
Ich hoffe der Querverweis ist in Ordnung:
Es handelt sich um einen VF Red Business Tarif. Diese werden hier im Werbeforum durch einen Händler beworben.
In der Auslegung Prime ist man nach Auszahlung inkl. Mwst bei ~ 15 Euro effektiven Kosten.
Bezüglich der Bedingungen für die Gewerbe Tarife kannst du bei VF nach dem Info Dok suchen oder mit Bonofon sprechen. Am Telefon wurde dies mir detailliert erklärt und welche Nachweise benötigt werden.
Giga Kombi: Unlimted Datenvolumen im Inland statt den 25GB die normalerweise im Vertrag enthalten sind.
Ich bin mit meinem Hauptvertrag nun am Wechseln da hier die Schweiz "Pflicht" ist.
Die anderen 3 Verträge bleiben aktuell bei O2 und laufen bis Ende des Sommers mal schauen was dort dann rauszuholen ist. Die brauchen auch keine Schweiz was es einfacher machen könnte. 
Alles anzeigen
könntest du da etwas genauer helfen? ka, vllt bin ich zu doof das richtige infodok zu finden, aber alles was ich finde ist das 548. darin steht nur dass man einen gewerbenachweis erbringen muss.
dazu steht dort drin, dass man als businesskunde 10% rabatt bekommt....bedeutet das, dass ich als normaler privatkunde den selben tarif wie du angesprochen hast mit schweiz usw. für etwa 17€ bekommen könnte?
irgendwie war aber von der schweiz auch nichts zu lesen in dem 548......welchen tarif konkret hast du?
-
Nach diversen Gesprächen mit Hotline, Chat und Frank:
O2 würden den All in Blue XL verlängern mit den 37,50 Rabatt , jedoch fällt das Datenvolumen raus und die Schweiz ebenso. Für mich bedeutet dies dann leider nach 8 Jahren einen Wechsel.
VF bietet mir über die Business Tarife für ~ 15€ das Rund-um-Sorglos Paket an. ( 5G + Multi Card + Schweiz + hohes Volumen unlimited Daten im Inland //)
Dann geht es halt 24 Monate dorthin. Mal schauen was O2 im Jahr 2024 für Angebote hat. 
würde mich auch interessieren, weil wenn o2 nix mehr anbietet mit schweiz inklusive, dann muss ich leider wechseln...habe keine andere wahl.
was für bedingungen muss man erfüllen für vf business tarife? ein gewerbe haben oder so?
habe tel/internet über kabel bei vodafone....gibts da dann noch irgendwie kombirabatt?
-
ist das auch wirklich 100% sicher, dass das jetzt so bleibt? oder eventuell doch nur eine momentane problematik? bei o2 gibts ja alles.....
wenn o2 die eu roaming flat rauskickt bei den all-in tarifen bei einer vvl, dann werde ich alle meine verträge dort kündigen müssen, weil sie für mich dann fast wertlos wären.
-
Das Problem sollte eigentlich schon Mitte Januar behoben sein. O2 can't so.
Bei einer VVL gibt's da nur noch die Standardpakete. Da hat o2 wohl eine Sperre eingebaut.
und eu roaming flat?
-
Für VVL bei Altverträgen kann vodafrank keine Sonderkonditionen mehr buchen. Deshalb werde ich meinen All-in XL auch nicht mehr verlängern. Nur noch 6 GB für 12,49 € statt der 25 GB mit 1 Mbit-Drossel. Oder hat jemand Interesse an einer Übernahme des Vertrages?
mach mich nicht schwach....das wäre ja ne katastrophe für mich....nicht mal die 6 statt 25gb in D, aber eu roaming flat....wie siehts damit aus? geht die generell noch und gehen da noch die 5gb? falls ja, wäre ich evtl. trotzdem an einer übernahme interessiert.
wenn die eu roaming flat inkl. schweiz ganz abgeschafft wird, dann machen meine drei verträge keinen sinn mehr für mich....wäre echt schade.