-
Dann frag doch Mal danach.
Hatte bei mir in der Vergangenheit immer geklappt.
ka wovon das abhängt...scheint kein 100% ding zu sein. ich z.b. habe das noch nie angeboten bekommen, trotz inzwischen 4 bzw. 3 verträgen....wobei die inzwischen auch schon so billig geworden sind (mit jeder vvl etwas günstiger), dass mir dieses kündigungsrücknahmespiel sowieso zu doof wäre. bei mir wurden jetzt auch drei monate 5€ extra für n free paket berechnet, ist auch nicht das erste mal, aber werde nichts sagen....leben und leben lassen. ich bin glücklich mit o2 und o2 sicher auch mit mir, da ich so wenig verbrauch habe, dass sich das für o2 auch lohnen dürfte.
-
Ich würde die Business Version nehmen. Dort hast du
- 4 Multicards
- EU Flat für Telefonate aus DE in die EU inkl England und Schweiz
-5G inklusive
-Einen direkten Persönlichen Ansprech Partner
-Kombivorteile und Corporate Benefits.
Jedoch kannst du nicht von Privat in Business verlängern. Bzw von Soho zu Business.
Das heißt du musst deinen Vertrag Kündigen und auslaufen lassen.
Ich hätte auch noch eine Idee 😉
Schreibe mir eine PM
Alles anzeigen
und wie machst du das mit dem gewerbenachweis? hatte einen all in xl prof, den ich erst kürzlich habe auslaufen lassen, weils mir mit dem rabatt zu heiss war, wenn sie mal wieder solche systembereinigungen machen.....und schwups lese ich hier davon.
der flat von DE in eu inkl schweiz trauere ich aber etwas hinterher 
-
Nun ja... die Schweiz ist bei Drillisch nicht inklusive. Ansonsten beinhaltet der SIM.de-Tarif meines Vaters im gesamten Bereich der EU eine Telefon- und SMS-Flat sowie ein Inklusivvolumen von 5 GB. Und das zu einem monatlichen Preis von 5,99 €. Da gibt es aus meiner Sicht nix zu meckern.
Edit:
Und das seit Jahren ohne jeglichen Anlass zu Beschwerden. Ein Tarif, der sich für meinen Vater sogar lohnt, obwohl er (bisher) nicht ein einziges MB an Datenvolumen in Anspruch genommen hat. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
hilft alles nicht, wenn man die schweiz zwingend braucht. und nur so nebenbei, ich bin teilweise unter deinem "unschlagbaren" preis
ist aber trotzdem win/win für o2 und für mich, da ich das eu volumen selten (aber eben dann zwingend) benutze und ansonsten praktisch nichts...ich bin in D manchmal sogar unter 100mb pro monat
telefon selten. ich hab also ne menge inklusive und benutze davon praktisch nichts.
-
Wer auf o2/Telefonica steht, sollte sich die (nahezu täglich wechselnden) Angebote von Drillisch (SIM.de und und und...) ansehen. Diese (monatlich kündbaren) Sondertarife haben in Bezug auf den Nachlass keinerlei zeitliche Begrenzung.
Für meinen Vater hatte ich vor Jahren einen solchen Tarif abgeschlossen und kann (wider Erwarten) von keinerlei negativen Erlebnissen berichten. Alles scheint inzwischen wirklich fair zu laufen. Und dieser vor Jahren abgeschlossene Tarif ist auch heute noch konkurrenzfähig. Ein Bonbon: Für die Nutzung in Handy und Tablet/Notebook o.ä. sind für je 2,95 € mtl. Multisims erhältlich.
manche tarifoptionen sind aber wichtig, die es nur bei o2 direkt gibt. bei mir z.b. eu roaming flat (inkl. schweiz) mit 5gb. ansonsten wäre ich vermutlich schon von o2 weg...
-
frank niemals anonym anrufen....er hat soviel zu tun, dass er logischerweise selten sofort jeden anruf annehmen kann. er ruft aber immer irgendwann zurück.
und ich habe so langsam das gefühl, dass hier einige "neukunden" denken sie bekommen hier direkt den vip-status, nur weil sie bei telefon-treff sind und laut schreien. frank ist eine one-man-show, da läufts halt nicht so wie in grösseren unternehmen. geschäftsbeziehungen muss man pflegen, beidseitig.
ich finde: kümmert euch rechtzeitig (wie es hier immer gesagt wird) und seid etwas geduldig...es lohnt sich meiner meinung nach. und checkt endlich, dass nur telefonisch etwas geht, email/whatsapp/thread/pn wird nicht zum erfolg führen.
-
Kleines Update: In der App scheint alles zu funktionieren....nur leider gibts da nicht alle Funktionen. Ich bräuchte die SIM-Karte sperren/entsperren Funktion, aber die hats in der App leider nicht
oder finde ich sie nur nicht?
-
Wenn ich Probleme beim LogIn in meine o2-Accounts auf dem PC habe, was regelmäßig auftritt, lösche ich mittels firefox-addon sämtliche Cookies der o2 Seite und dann funktioniert es wieder.
das problem besteht aber überall....firefox, chrome...auch an unterschiedlichen computern.
-
Vielleicht ist der Datensatz fritte. Wenn es seit Wochen ist hast du sicher schon die Kundenbertreuung kontaktiert das ein Ticket erstellt wird?
ne hab noch nichts unternommen.....irgendwie dachte ich immer vllt (wie so oft) wartungsarbeiten oder whatever....ist ja generell nicht selten, dass fehlermeldungen angezeigt werden 
-
Gibts zur ZEit eigentlich irgendwie schon länger Probleme bei O2.
Wollte online nach meiner PIN schauen ist aber seit Tagen nicht möglich.
Ich habe schon seit Wochen dieses Problem.....ich kann praktisch nichts "tieferes" nachschauen/machen. mir wird nur zeug wie verbrauch und vertragsdaten angezeigt, aber sobald ich sowas wie pin usw. machen will (egal was) kommt "Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut." Weiss irgendjemand woran das liegt?
-
Ich kann seit Wochen in der App und auch per Browser nicht alle Daten abrufen....da steht dann immer:
Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Woran kann das liegen? Ich kann bspw. nicht mal sowas aufrufen wie SIM-Karte sperren & entsperren. Und in der App gibts diese Möglichkeit erst gar nicht.