-
Nein das geht nicht mehr...
Diese EU Roaming Flat ging es nur noch in alt Tarifen und o2 Mitarbeiter Tarifen.
und solange werde ich auch meine all-in verträge in der familie behalten. ich hoffe das bleibt auch so...wenn nicht, werde ich wohl oder übel zur telekom wechseln müssen (wegen der schweiz).
-
Bei den alten All-In L und XL sind 2 MC sowieso gratis. Da gibt es aber keine DC. Ersatzkarten sind aber dort kostenpflichtig soviel ich weiß.
ersatzkarten sind ja scheinbar immer kostenpflichtig....es ging ja darum, ob es etwas kostet, wenn man statt einer ersatzkarte einfach eine multicard löscht und neu bestellt.
-
Da du Connect hast kannst du Ersatzkarten gratis bestellen - einfach die Karte löschen und neu bestellen, dann kostet sie nichts. Nur wenn du Ersatz bestellst kostet sie dann 30 €
geht das auch bei nem alten all-in xl?
-
Ich hatte bei Frankofone (Vodafrank) im Juni meine Verlängerung gemacht. Sollte von 10gb +Free auf 20 oder 40gb +Free +1j Netflix kommen. Dafür aber temporär einen anderen niedrigeren Vertrag abschließen welche dann von einem dritten übernommen wird und ich die genannten Konditionen erhalte. Seit dem nichts mehr, Ich hänge in einem für mich kaum nutzbaren 2 Jahres Vertrag mit 8,5gb fest. Seit 2 Wochen keine reaktion auf Mails, anrufe werden nicht angenommen oder weggedrückt.
Echt scheiße sowas!
ungut...solltest aber weiter versuchen ihn zu erreichen. ich denke es liegt einfach eher an der überlastung momentan. ich habe so eine ähnliche aktion (vvl in anderen tarif und dann übernimmt den ein dritter) auch schon mal mit frank gemacht, lief schnell und ohne probleme. übernommen von dritten (über frank) habe ich schon mindestens 3 oder 4 verträge.
-
Ich bin auch der Meinung, dass man hier nicht alles im Detail breittreten sollte.....ihr könnt auch PNs schreiben.
O2 toleriert bestimmte Dinge vielleicht auch bewusst, solange es nicht Überhand nimmt. Wenn das hier oder z.B. bei sowas wie Mydealz grossflächig verbreitet wird, dann kommen eben solche Leute wie hier gerade erst "Will haben, blablabla". Diese Personen werden dann sicher auch die O2-Hotline damit nerven und Zeug fordern...auf sowas hat O2 (verständlicherweise) keinen Bock und dann wirds einfach ganz gesperrt/abgestellt. Also etwas bedachter mit Informationen umgehen...es kann jeder auch einfach Frank anrufen und dann bekommt man die benötigte Hilfe.
-
gut, wir sind momentan bzw. seit corona auch sehr wenig unterwegs.....aber auch davor wars jetzt nicht wahnsinnig viel. ich war da mit vllt 4-6gb schon gut dabei.
schaust du tv aufm arbeitsweg oder wie bringt man so einen verbrauch überhaupt zustande?
-
lal.....ich frage mich immer wie man soviel volumen braucht....wir verbrauchen in unseren vier verträgen zwischen 500mb und 4gb, je nach person. vermutlich mag o2 mich daher so gerne als kunde 
-
Das ist Quatsch. Denn leider deckt es sich 1:1 mit meiner Erfahrung.
Ein Anbieter, der sensationelle Preise macht, den ich aber über Wochen nicht erreiche und der die zugesicherte Leistung nicht bringt, trotz mehrfacher Zusage - das ist nichts für mich. Preise hin oder her. Ich will und muss mich auf meine Geschäftspartner verlassen können.
Wie hier auch schon oft zu lesen war sind bestimmte Dinge eben als Goodie anzusehen...d.h. manches dauert eine Weile bis es eingebucht wird. Bei mir (und auch anderen hier) gingen manche Tarifdetails auch mal 3-5 Wochen, bis sie drin waren. Absolut verständlich, wenn manche nicht warten können oder wollen, aber man kann nicht alles haben (günstiger preis, alle möglichen extraoptionen und sofortbuchung etc.). Da muss man hier evtl. auch mal etwas genauer mitlesen, dann versteht man das O2-System besser und erkennt, dass vieles das buchbar ist eher nur ungern von O2 rausgerückt wird. Also sind das teilweise keine 0815-Prozesse wo nur ein Knöpfchen gedrückt werden muss. Wer damit eben nicht glücklich ist, der kann ja ohne Probleme bei O2 direkt buchen/verlängern.
-
Nun, DAS ist die Frage. Lt. Aussage o2 Hotline, nicht. Nachfrage meinerseits endete damit, das mir das zwar alles versprochen wurde und ich daraufhin, dieses Versprechen als e-mail bekommen wollte. Ich traute dem Braten näml. nicht. Eine Mail kam nat. nicht bei mir an. Dafür aber eine SMS, in der o2 sich für meine VVL bedankte.
Man hat mir einf. eine VVL nebst Tarifwechsel, in den XL Professional untergejubelt 
Aber...ein and., ähnliche Situation, "All in L", versprechen der Hotline, "alles wie gehabt", hat nat. auch nicht funktioniert.
Diesem wurde wohl am nächsten Tag sein 20GB Free-Pack gebucht.
So what...
Alles anzeigen
wechsel vom all in xl zu all in xl professional? ist doch eigentlich gut oder nicht? haste bisschen mehr inklusivleistungen....oder wurde es teurer? hast du denn überhaupt ein gewerbe?
-
in meinen augen ist halt frank DER eine mitarbeiter
auch wenn er nicht direkt bei o2 arbeitet.