Beiträge von sh1fty

    Dass Frank manchmal so viel zu tun hat, dass er etwas schlechter zu erreichen ist, ist ja nichts neues. Wer die Threads hier selbst sporadisch verfolgt weiss das. Alle die dann gleich ausflippen, müssen halt ihr Handeln anpassen (frühzeitig kümmern) oder mit dem O2 Support o.ä. und deren Preisen vorlieb nehmen. Ich habe vor langer Zeit auch mal einen meiner Verträge fast "verpennt" zu verlängern...Frank leider nicht erreicht und dann halt gezwungenermassen per O2 Chat verlängert, Pech für mich. Da kann Frank aber nichts dafür...ganz im Gegenteil, wer mit ihm schon länger arbeitet oder Kontakt hat weiss, dass er eigentlich sogar fast zuviel erreichbar ist. Nur das wirkt für den Einzelnen vielleicht nicht so, weil er trotzdem nur mit einer Person telefonieren kann und nicht mit mehreren gleichzeitig.

    Ich bin selbständig in der Musikbranche. Und da ist es nicht erst seit Corona wenig lustig. Gerade, wenn es um Gagenverhandlungen geht.

    Aber du willst uns jetzt nicht sagen, dass deine schlechten Erfahrungen mit Handwerk und Dienstleistung der Grund dafür sind, dass du dir zwei mal im Jahr für 3 Verträge den Winback Rabatt holst?

    da hast du aber nicht gut mitgelesen, ich hole mir nämlich gerade nicht das winback....habe ich noch nie. wurde mir auch noch nie angeboten und ich werde da nicht aktiv danach fragen, um das aus o2 rauszuquetschen....ich bin zufrieden mit meinen verträgen/kosten.

    Ich weiss ja nicht, was ihr alle hier so beruflich macht. Ich bin vorwiegend selbstständig tätig und weiss daher nur zu gut, dass viele Leute für gute Arbeit nicht bereit sind, einen angemessenen Preis zu bezahlen. Am besten soll man noch Geld mitbringen. Viele wollen nen Mercedes zum Preis eines Polos. Ist halt eine typisch deutsche Eigenheit.


    So jetzt aber genug des off topics.

    Nix für ungut.

    So sehr unterscheiden sich die Erfahrungen. Ich kanns nur für die Handwerker bzw. Dienstleistungsbranche beurteilen.....ich finde man bekommt praktisch niemanden mehr der ordentliche Arbeit abliefert. Es heisst immer Qualität kostet und andere machen es nicht ordentlich. Am Ende wirds nur hingepfuscht und jegliche Haftung abgelehnt. Und da gehts wirklich nicht um Geiz ist geil, ganz im Gegenteil. Daher mache ich inzwischen soviel es geht selbst. Das dauert vielleicht etwas länger, ist dann aber ordentlich und ich spare mir Ärger und nacharbeiten. Ich bin bereit für gute Arbeit gut zu bezahlen, aber es klappt leider nicht. Der Baubranche gehts zu gut, die müssen halt nicht gut sein, das ists Problem. Man muss noch dankbar sein n Haufen Kohle für ranzigen Pfusch hinlegen zu dürfen. Wenns dann mal schlechter läuft ist das Gejammer wieder gross.

    Musste dazu jetzt einfach was sagen, weil es gerade erst wieder passiert ist und ich immer noch schäume vor Wut :D

    Nach der Verlängerung ca. 6 Monate danach kündige ich alle 3 Verträge. (Geht denke ich auch eher. Frank hat das damals bei mir nach 14 Tagen einstellen lassen vor ca.4-6 Jahren)

    Dann bestätige ich das telefonisch. Danach rufe ich die Hotline an (ca. 3 Tage später, damit die Kündigung im System ist). Oft werde ich vorher schon von O2 angerufen, mit der Frage ob ich nicht zu Frieden sei...


    Daraufhin antworte ich immer, das mir die 5 € für die kündigungsrücknahmen ausgelaufen sind oder das mir die Hotline bei vvl den Tip gegeben hat. (War diesmal so) und dann lasse ich das auf meinen 2 Verträgen eintragen.

    Das ganze dann einfach zum Ende der 6 Monate wiederholen...

    ok, danke für den tipp.....habe da ehrlich gesagt aber skrupel....ich zahle schon so wenig, weniger wäre einfach zuviel des guten. wobei ich fairerweise auch erwähnen muss, dass ich sehr wenig der inklusivleistungen brauche. je vertrag vllt 1gb bis 3 oder 4gb und das bei 25gb inklusivvolumen :D für mich machts einfach nur aus WAS o2 alles inklusive hat bei den alten all-in verträgen. ich denke also gut für beide seiten.


    von welchem monatlichen betrag kommst du denn, also wovon werden nochmal 5€ abgezogen?