Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Welcher Tarif von Vodafone ist das? Über CB?

    würde mich auch interessieren, weil wenn o2 nix mehr anbietet mit schweiz inklusive, dann muss ich leider wechseln...habe keine andere wahl.

    was für bedingungen muss man erfüllen für vf business tarife? ein gewerbe haben oder so?


    habe tel/internet über kabel bei vodafone....gibts da dann noch irgendwie kombirabatt?


    Ich hoffe der Querverweis ist in Ordnung:
    Es handelt sich um einen VF Red Business Tarif. Diese werden hier im Werbeforum durch einen Händler beworben.

    In der Auslegung Prime ist man nach Auszahlung inkl. Mwst bei ~ 15 Euro effektiven Kosten.


    Bezüglich der Bedingungen für die Gewerbe Tarife kannst du bei VF nach dem Info Dok suchen oder mit Bonofon sprechen. Am Telefon wurde dies mir detailliert erklärt und welche Nachweise benötigt werden.


    Giga Kombi: Unlimted Datenvolumen im Inland statt den 25GB die normalerweise im Vertrag enthalten sind.



    Ich bin mit meinem Hauptvertrag nun am Wechseln da hier die Schweiz "Pflicht" ist.

    Die anderen 3 Verträge bleiben aktuell bei O2 und laufen bis Ende des Sommers mal schauen was dort dann rauszuholen ist. Die brauchen auch keine Schweiz was es einfacher machen könnte. 8o

  • könntest du da etwas genauer helfen? ka, vllt bin ich zu doof das richtige infodok zu finden, aber alles was ich finde ist das 548. darin steht nur dass man einen gewerbenachweis erbringen muss.

    dazu steht dort drin, dass man als businesskunde 10% rabatt bekommt....bedeutet das, dass ich als normaler privatkunde den selben tarif wie du angesprochen hast mit schweiz usw. für etwa 17€ bekommen könnte?

    irgendwie war aber von der schweiz auch nichts zu lesen in dem 548......welchen tarif konkret hast du?

  • Könnt ihr Frank aktuell erreichen? Ich versuche es seit letzter Woche Montag immer wieder und komme nicht durch. Er wollte meinen Vertrag verlängern, aber die Rabatte durch die Kündigung waren nicht buchbar, sodass er die Kündigung wieder rausgenommen hat und neu hinterlegen wollte. Das war allerdings bereits am 19.01. und seitdem ist Funkstille und der Vertrag ist ungekündigt…

  • sodass er die Kündigung wieder rausgenommen hat und neu hinterlegen wollte. Das war allerdings bereits am 19.01. und seitdem ist Funkstille und der Vertrag ist ungekündigt…

    Ein Händler kann in EPOS keine Kündigung "wieder rausnehmen". Da geht maximal ein Widerruf der Kündigung ( in der Regel per Fax).


    JS

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • Ein Händler kann in EPOS keine Kündigung "wieder rausnehmen". Da geht maximal ein Widerruf der Kündigung ( in der Regel per Fax).


    JS

    Dann hat er sie wahrscheinlich für mich widerrufen - ich habe auf jeden Fall nach dem Telefonat eine E-Mail von o2 bekommen, dass die Kündigung als gegenstandslos betrachtet wird. Eigentlich wollte er die Kündigung am nächsten Tag wieder einstellen und anschließend meinen Vertrag verlängern.

    Robin87 Ich habe letzte Woche noch mit vodafrank telefoniert.

    Was für einen Vertrag wolltest Du verlängern?

    Danke für die Rückmeldung - dann werde ich es einfach weiter versuchen…

    Aktuell bin ich im Free M Boost Flex und die Vergünstigungen sind ausgelaufen und ich wollte in den Free S Boost (ohne Flex) wechseln, da mir insbesondere die Connect Option wichtig ist und ich nicht so viel Datenvolumen benötige.

  • Aktuell bin ich im Free M Boost Flex und die Vergünstigungen sind ausgelaufen und ich wollte in den Free S Boost (ohne Flex) wechseln, da mir insbesondere die Connect Option wichtig ist und ich nicht so viel Datenvolumen benötige.

    Ich war in einer vergleichbaren Situation und konnte den Frank Peetz auch nicht erreichen. Ich hatte dann gestern Kontakt zu "Bielefelderaner" hier im Forum, der ein sehr gutes Angebot für den free S boost machen konnte.

    Mein Vertrag wurde letzte Nacht umgestellt zu den angebotenen Konditionen. Alles perfekt.

  • Hallo,

    könnt ihr mir bitte ein Angebot machen für folgendes:


    entweder VVL O2 von aktuell Free M Boost, gekündigt zum 31.03.22, dann mit Umstellung auf Free L Boost mit Galaxy S21 256gb / Z Flip 3 256gb / Iphone 13 128gb


    oder Neuvertrag (da Nr egal) mit Free L Boost mit selben Geräten.


    Danke schon mal,

    Gruß Toni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!