wir sind nächste woche für drei wochen in den usa, genauer florida. wir fahren dort einige punkte ab und ich will dieses mal mobiles internet haben. was empfiehlt sich hier am besten und was ist am einfachsten?
three uk, ok...habe auch an red pocket und h2o wireless gedacht. bin mir da etwas unschlüssig. oder doch t-mobile?
mir gehts zuerst mal um gute netzabdeckung, die ja bei three uk (att&tmob) sowie redpocket und h2o (att) gegeben wäre so wie ich herausgefunden habe. tmob gibt auf seiner netzabdeckungskarte zwar einer super netzabdeckung an, aber ich lese sehr viel von gegenteiligen meinungen, d.h. dass tmob schlecht wäre.
folgende möglichkeiten habe/hätte ich:
1. iphone5s (würde darüber dann auch ein hotspot funktionieren? bei three uk nein, aber wie ists bei redpocket, h2o und tmob?)
2. folgenden mobilen hotspot: http://www.amazon.de/Netgear-A…le-Hotspot/dp/B00P7GSCFW/
bringt es mehr eine karte für den mobilen hotspot zu nehmen und dann können alle per wlan ins internet? oder besser evtl doch einfach nur eine karte in mein handy und dann zur not per hotspot über mein handy ins internet? vorteil wäre man hätte noch telefonate "kostenlos" bzw. günstig.
am liebsten wäre mir hier eine karte inkl. guthaben bestellen und aktivieren zu können, damit das dort direkt funktioniert. kommt natürlich auch auf den preisunterschied an. wären am anfang in miami beach, falls es sich lohnt erst dort eine karte zu kaufen.
vielen dank für alle tipps!