-
also ich hab heute meine 1gb speicherkarte bekommen :top:
also ich kanns nur empfehlen, is sogar ne original kingston micro sd mit nem micro sd adapter !
Zipracer63
ne registrierbestätigung müsstest du schon bekommen, hab auch eine bekommen, in der man dann nochmal auf einen link zum bestätigen klicken muss.
-
da bekommt man eine 1gb micro sd speicherkarte gratis, wenn man sein gerät registriert:
http://www.borntoshine.de/
was sagt ihr dazu ? is das sauber :confused:
muss man für 1jahr werbung ertragen, wenn ich die teilnahmebedingungen richtig verstanden hab 
-
effekttöne wars tatsächlich...vielen dank ! 
war für mich irgendwie abwegig, aber so im nachhinein...
:top:
-
bin ich doof oder gibts bei mir keine "warntöne" einstellung ? 
-
jetzt is es grad wieder geladen, aber ich werds mal ausprobieren ! :top:
nur auf lautlos zu stellen wäre auch nich grad so optimal...
-
hehe...wieso wusste ich dass das kommt 

das piepst aber zum teil 1-2tage bis das handy dann tatsächlich aus geht...sogar smsen und telefonieren kann ich noch recht lang damit, deswegen nervts auch so, dass es tagelang alle 2min. (oder ka in welchem abstand) piepst^^
-
weiß einer ob man dieses scheiss gepiepse wenn der akku fast leer ist ausschalten kann ? das is ja sowas von nervtötend...
bitte sagt mir wie, ich bekomm noch die krise bei dem gepiepse 
-
ich hab zwar bissel durchgeblättert im thread, aber bin nich richtig schlau geworden.
sorry...ich glaube die frage gabs sicher schon oft, aber 33 seiten durchzukämmen is echt bissel derb...und da ich weiß, dass ihr gaaanz lieb seid und mir die frage trotzdem beantwortet...
:top:
im mp3player will ich nur die lieder drin haben die ich selbst aufs handy geladen habe, also die mp3 dateien !
aber irgendwie sind bei mir auch immer die schwulen klingeltöne drin, die beim shine drauf waren und das is nich grad der bringer, wenn plötzlich nach jedem lied so n paar schwule klingeltöne rumdudeln. löschen will ich die standardklingeltöne jedoch nicht, wenn das irgendwie geht :confused:
desweiteren hieß es ja öfter man kann eine playlist erstellen, aber wie soll das bitte gehen ? hab ewig gesucht und nix gefunden 
-
unter sprache ganz oben :top:
-
also wenn ein handy bzw allgemein ein gerät bei der lieferung mängel aufweist, dann hat der kunde ein recht auf ein neues austauschgerät, wenn dies nicht mit unzumutbaren kosten für den händler/lieferer verbunden ist.
steht im bgb drin 
http://dejure.org/gesetze/BGB/439.html