Beiträge von sh1fty

    ich will mir ne wii zulegen und suche dazu das billigste angebot, leider hab ich aber auch so noch kein passendes angebot gefunden.


    lieber wäre mir ein vertrag, da ich nur einen neuen bräuchte( für meinen vater). zwei gehen aber auch, wenns billiger is.
    wichtig is halt möglichst ohne mindestumsatz und mit niedriger grundgebühr.


    wo gibts denn billige angebote ? vllt sogar ebay ? :confused:
    eventuell könnte ich mich auch zu nem lcd tv + wii hinreissen lassen, wenn das angebot geil ist :D


    vielen dank für eure hilfe

    also bei mir is es auch so, dass manchma einfach ein standardton von lg als klingelton kommt, wenn jmd anruft...hab noch nich durchgeblickt wann oder ob es zufällig is.
    das mit dem mal lauter, mal leiser hab ich noch nich so direkt bemerkt...muss ich mal beobachten. und ich könnts dann auch einfach kostenlos zum service schicken ?

    itec du hast in deinem blog geschrieben, dass dein lautsprecher leiser war...ich fand den lautsprecher vom shine auch immer schon relativ leise. es geht schon, aber so im vergleich zu anderen...


    ich dachte nur das wäre so normal :confused: wird der lauter mit ner neuen firmware ? ich find halt auch noch lauter wäre auch n prob für den lautsprecher...bei mir kratzt der jetzt schon, wenn er auf maximale lautstärke gestellt ist beim mp3s abspielen oder so :flop:

    also ich hab heute meine 1gb speicherkarte bekommen :top:
    also ich kanns nur empfehlen, is sogar ne original kingston micro sd mit nem micro sd adapter !


    Zipracer63
    ne registrierbestätigung müsstest du schon bekommen, hab auch eine bekommen, in der man dann nochmal auf einen link zum bestätigen klicken muss.

    hehe...wieso wusste ich dass das kommt ;):D


    das piepst aber zum teil 1-2tage bis das handy dann tatsächlich aus geht...sogar smsen und telefonieren kann ich noch recht lang damit, deswegen nervts auch so, dass es tagelang alle 2min. (oder ka in welchem abstand) piepst^^