LG Shine: sehr eleganter Metall Slider

  • also bei mir is es auch so, dass manchma einfach ein standardton von lg als klingelton kommt, wenn jmd anruft...hab noch nich durchgeblickt wann oder ob es zufällig is.
    das mit dem mal lauter, mal leiser hab ich noch nich so direkt bemerkt...muss ich mal beobachten. und ich könnts dann auch einfach kostenlos zum service schicken ?

  • sicher, wenn das gerät einen bug aufweist einfach auf http://www.w-support.com das formular ausfüllen das gerät ohne zubehör an die angegebene adresse schicken und eine kopie des garantienachweises (kaufrechnung) nicht vergessen.


    ich habe es via hermes verschickt, da kostet ein versichertes paket gerade mal 4,10 euro.


    lg hat mir w-support als auth. servicepartner für lg shine geschrieben.

  • Zitat

    Original geschrieben von sh1fty
    also ich hab heute meine 1gb speicherkarte bekommen :top:
    also ich kanns nur empfehlen, is sogar ne original kingston micro sd mit nem micro sd adapter !


    Musstest Du eigentlich ne Kopie der Kaufquittung hinschicken, ob haben sie keine gewollt?

  • musste auch keine kopie schicken...


    ich denke mal du meinst diesen hinweis in den teilnahmebedingungen, aber das heißt, dass sie da im zweifelfall eine kopie von dir anfordern können. ich nehme aber an, dass sie das (fast) nie machen werden.

  • hab mich jetzt nochmal manuell einpflegen lassen, habe echt keinen registrierungslink gesehen, die hotline meinte nun ich kriege meine karte, jedoch haben die mom. ziemliche lieferschwierigkeiten. wie ist das mit euch, kamen noch karten oder wars das?
    mfg

    BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

  • LG Shine Update


    Hi,


    ich habe mir vor ein paar Wochen auch das LG Shine.
    Und zwar bei diesem online Shop --> [URL=http://www.expertmobile.de/lshop,showdetail,10955,d,1190817211-11129,_lg_,lg_ke_970_shine,,Tshowrub--_lg_,.htm]Expert Mobile[/URL]


    Ich bin mit dem Handy richtig zufrieden! Das Design ist der Hammer und auch sonst kann ich nicht meckern.


    Nur Videos kann ich nicht abspielen :( . Ich hab schon alles versucht !! jedes Format!!
    es geht einfach nicht :( .


    Habe hier von einem Software Update gelesen und wollte mal fragen ob das da dran liegen kann das es nicht geht?


    Und dann wollte cih ncoh fragen was sonst noch so bei dem Update verändert wird.


    Letzte Frage!: Wie kann cih das Software Update machen?? Muss ich das zu LG direkt schicken oder läuft das über den Shop bei dem ich das gekauft habe??


    Vielen Dank für eure Antworten!


    Mfg
    Xpec

  • Hallo,


    ich habe das Shine seid vorgstern bin eig. sehr zufrieden mit ihm! Nur folgendes Stört mich:


    -Mp3-Player wenn ich ihn öffnen möchte steht dann: Liste leeren und ich kann nur auf zurück klicken! Das liegt daran das ich die mp3's im Ordner Sounds in Unterordner gelegt habe! Kann man das durch ein Firmware update ändern oder geht es nicht das er die mp3's in Unterordnern komplett abspielt?


    Scrollrad: es nervt ein wenig das nicht jeder Widerstand eine Aktion auslöst kann man das irgendwie auf 1zu1 umstellen?
    MfG.. #Finn0r

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!