Neue Ipods 50% reduziert am 8.2.08

  • Zitat

    Original geschrieben von mythos2001
    Bevor jetzt alle sich dort anmelden, empfehle ich Euch die Kommentare zur Aktion im entsprechenden Blog
    http://blog.brands4friends.de/…i-brands4friends#comments


    Zusammenfassung:
    Aktion/Shop sollte um 7.00 Uhr öffnen und um 7.01 Ihr waren alle 4 ipod-Modelle ausverkauft. Was für ein Witz. :rolleyes:


    Quatsch, schein Browserabhängig, konnte um kurz nach Acht noch Nanos bestellen... Ob man Sie bekommt wie in dem Forum dort beschrieben, ist was anderes... :rolleyes:

    thalabel

  • Zitat

    Original geschrieben von thalabel
    Quatsch, schein Browserabhängig, konnte um kurz nach Acht noch Nanos bestellen... Ob man Sie bekommt wie in dem Forum dort beschrieben, ist was anderes... :rolleyes:


    Das liegt an der Technik: Wenn jemand die Ware in seinen Warenkorb packt, hat er 30 Minuten Zeit die Bestellung abzuschließen. Tut er dies nicht werden die Artikel automatisch aus dem Warenkob gelöscht und sind dann de facto wieder verfügbar.
    Man kann also theoretisch jetzt noch Glück haben.


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Habe gerade mal geschaut, es ist alles ausverkauft, wird wohl auch nichts kommen.
    Aber mal zu den Preise - da sich die Macher auf die Preisempfehlung von Apple berufen sind die Classics ja nicht so günstig - ebensowenig die Touchs.
    Classic sollte 159€ kosten (kommt da noch Porto drauf) und der kleine Touch 199€.


    Für 199€ gibt es einen Classic inkl. Versand bei myby...


    Thorsten

  • Zitat

    Original geschrieben von mythos2001
    Bevor jetzt alle sich dort anmelden, empfehle ich Euch die Kommentare zur Aktion im entsprechenden Blog
    http://blog.brands4friends.de/…i-brands4friends#comments


    Zusammenfassung:
    Aktion/Shop sollte um 7.00 Uhr öffnen und um 7.01 Ihr waren alle 4 ipod-Modelle ausverkauft. Was für ein Witz. :rolleyes:


    Die Aktion war wirklich ein Witz! Ich wollte um 7.02 einen kaufen - alles weg!
    Reinste verar****!

  • tja, ich bin als student da auch seit einigen monaten angemeldet, habe aber noch nix dort bestellt.


    die preisen waren super, aber viele gerät können die nich gehabt haben, wenn um 7:02 schon alles weg war wie einge gesagt haben. außerdem kommt es auch vor, dass der server von den mal überlastet ist und man granicht reinkommt in den shop hatte ich auch schon öfters!

  • Könnte mir vorstellen, dass der schnelle Ausverkauf heute morgen damit zusammenhängt, dass B4F aka "FashionAngels" und die damit verbundene IPod-Aktion bereits vor gut 1 Woche auf einer anderen, StudiVZ ähnlichen Community-Website angepriesen wurde. Ich bin in der betreffenden Gruppe (B4F) zwar nicht angemeldet, aber bereits in der Gruppenbeschreibung war deutlich vermerkt, dass aktuell eine "Mega-Ultra-Günstig-Geiz-ist-geil-IPod-Aktion" (im übertragenden Sinne) anstehe. Von daher wird man heute wohl nur noch die Reste (?) angeboten haben... die dann natürlich entsprechend schnell weg waren.



    Au revoir
    z.

    * Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

  • ich glaub da brauchte unbedingt mal jemand frische daten für einen adressbroker.


    diejenigen die sich angemeldet haben, haltet uns auf dem laufenden, was werbeentwicklung durch die seite angeht.

  • also ich hab da schonma ne jeans bestellt (von 340€ auf 90€ reduziert gewesen) und das hat zwar nicht ohne probleme geklappt (mit verfügbarkeit und warenkorb), aber ich hab die jeans und bin vom nachfolgenden ablauf bisher zufrieden :)


    es is definitiv schwer bei denen was zu ergattern (wenn nich grad so uninteressante aktionen sind, da hats dann meistens alles noch bis zum ende verfügbar). möglich is es jedoch und keine verarsche, wobei das mit den ipods schon ziemlich übertrieben schnell vorbei war und ich keinen bekommen hab :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!