Neue Ipods 50% reduziert am 8.2.08

  • Für alle die es noch nicht gesehen haben:


    Heute bei brands4friends.de alle Ipods der neuen Generation 50% reduziert.


    Classic und Touch bereits ausverkauft, Ipod Nano 8GB für 99 EUR.


    Ist eigentlich nur mit Einladung, gibt aber unter http://studivz.brands4friends.de auch direkt eine Anmeldung.


    Habe mit dem Shop nix zu tun. Just Info for you...


    Schönen Tag...

    thalabel

  • Leider ja. Aktion begann leider schon um 7Uhr. Wurde etwas zu spät bekannt gegeben.

    "Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

  • Zitat

    Original geschrieben von mythos2001
    Bevor jetzt alle sich dort anmelden, empfehle ich Euch die Kommentare zur Aktion im entsprechenden Blog
    http://blog.brands4friends.de/…i-brands4friends#comments


    Zusammenfassung:
    Aktion/Shop sollte um 7.00 Uhr öffnen und um 7.01 Ihr waren alle 4 ipod-Modelle ausverkauft. Was für ein Witz. :rolleyes:


    Na dann, muss ich mir ja keinen Stress machen, dass ich die Aktion verpasst habe.

  • In der entsprechenden Gruppe im StudiVZ zerfleischen die User bereits wieder die Macher von B4F.
    Habe da einige Male Klamotten bestellt und kann mich dem Tenor schon anschließen: Mehr als überlastete Server, nicht nachzuvollziehende Bestellvorgänge (obwohl ein Artikel als ausverkauft angezeigt wurde, lag er auf einmal sieben Mal im Warenkorb), bestellte Ware wurde nur unvollständig geliefert und und und.


    Jedoch sind die bei Reklamationen und Retouren eigentlich ganz fix und freundlich.


    Preise der iPods waren sicherlich bombastisch gut, die Macher überlegen sicherlich eine erneute Aktion zu fahren. Das haben die bisher bei allen schnell vergriffenen Aktionen wie La Martina oder Ed Hardy ebenso gemacht.


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!