Beiträge von sh1fty

    ok das beruhigt mich doch n bisschen, wenn das bei dir auch so ist jackydose.


    ist das sonst noch bei jmd so dass der spiegel nich normal spiegelt (wie zb n spiegel im bad), sondern eher so "verzerrt" ? also wie so n gewellter spiegel oder so...ka wie ichs beschreiben soll...ich denke ihr versteht wie ich das meine oder !? :D

    hab ma ne frage an alle...


    hab ja mein austauschgerät bekommen und heute bemerkt, dass der spiegel irgendwie so leicht "verzerrt" spiegelt. also so dünner wenns hochkant gehalten wird bzw dicker, wenns horizontal gehalten wird.


    is das normal so oder wiedermal ne montagsproduktion die ich erwischt hab ?


    ich hab beim ersten gerät nich drauf geachtet, deswegen kann ichs nich beurteilen

    Max
    ich hab das für dich extra nochmal ausprobiert :top:
    also bei mir is es so, wenn der slider zu ist und das display nach n paar sekunden ganz aus gegangen ist (also das display komplett ein spiegel ist), dann hat das scrollrad keine auswirkungen auf den mp3player...also wenn man daran dreht ! wenn man natürlich drauf drückt oder eine der menütasten drückt, dann is das handy wieder in direkter bereitschaft, aber da muss man ja schon wirklich stark drauf drücken, dass das passiert ! ich gehe so weit zu sagen, dass das bei dem scrollrad und den kleinen menütasten nebendran nicht passiert und bei den äußeren menütasten eigentlich auch nicht, weil die so flach sind. tests doch nochmal richtig.

    was mir weiterhin positiv aufgefallen ist:


    wenn der akku leer ist, dann gehts handy nich nach einer meldung sofort aus, sondern läuft noch einige stunden ! bei mir sinds jetzt schon mit nächtlicher pause ca 2h und es ist immer noch an :D
    was dabei jedoch negativ auffällt...es deaktiviert automatisch praktisch alle funktionen !!! tastenbeleuchtung ganz aus (konnte fast keine sms mehr schreiben) und ansonsten konnte ich sowas wie kamera oder mp3player auch nich mehr öffnen, weil es kam immer die meldung "akku fast leer" und hats einfach nich geöffnet.


    wann gehtn das bitte mal aus ? :D kann man diese energiesparmaßnahme von dem teil vllt ausschalten ? unter der einstellung energiesparmodus hab ich schon "aus", aber vllt is das ja was anderes !?



    Max
    einfach den slider zu machen !? mit den menütasten kannst ja nich mehr viel anstellen was schaden könnte ;)

    also ich hab meins jetzt auch endlich (nicht defekt) und ich finds nach wie vor geil !!! :top:
    für mich zählt halt eher das aussehen und nicht so sehr die funktionen.
    und soo schlecht ausgestattet is das shine auch wieder nicht.



    eine frage habe ich aber trotzdem:
    kann man deaktivieren, dass sich das handy automatisch auflädt, wenn mans per usb mit dem pc verbindet ? weil ich, wenn ich mp3s oder so drauf laden will, das verständlicherweise ;) ein paar minuten an den pc hängen muss und sich das dann immer nur paar minuten auflädt...is doch sicher nich soo toll für den akku !?

    besteh auf dein recht auf mangelfreie lieferung !!!


    nach BGB § 439 http://dejure.org/gesetze/BGB/439.html


    mein lg shine war auch schon bei der lieferung defekt, habs zurück geschickt, mal sehen was passiert...wenn sies einschicken und reparieren lassen oder so werd ich wertminderung fordern oder trotzdem auf ein neues bestehen, da man wie gesagt dem oben genannten bgb paragraph ein recht auf eine mangelfreie ware hat !

    aber bei einem von anfang an defekten gerät hat man doch normalerweise anspruch auf ein neues austauschgerät oder irre ich mich da ?


    und irgendwie is das selbe problem im prinzip auch mit den menütasten (die zwei blauen-augen tasten)...das kann doch fast kein mechanischer defekt sein oder ? weil manchmal gehts und manchmal erst, wenn ich nochmal ne andere taste dazwischen drücke :eek: das sieht für mich wie n softwareproblem aus :confused: :flop:

    ich hab jetzt auf die schnelle nichts dazu gefunden, aber ich hab jetzt auch mein lg shine und paar fragen an die anderen lg shine besitzer.


    ich hab erst n paar minuten erfahrung damit, aber naja :D


    kommt das nur mir so vor oder is das bei euch auch so, dass dieses scrollrad relativ "wackelig" ist bzw nich sehr "robust" rüber kommt ?


    dann is mir noch aufgefallen, dass wenn ich im menü bin manchmal der OK button von der linken so blauen schlitztaste (ka wie die genau heißt :D) funktioniert bzw wirklich "OK" ausführt, manchmal macht er nämlich auch einfach zurück sozusagen, anstatt zu bestätigen....und das hängt damit zusammen ob ich die minitasten neben dem scrollrad benutz um durchs menü zu gehen oder das scrollrad ! :confused:


    versteh ich irgendwie nich...wenn ich das scrollrad benutz muss ich dieses auch für "bestätigen" benutzen und wenn ich die tasten neben dem scrollrad benutz kann ich das scrollrad benutzen oder die linke OK taste...und das zieht sich so wie ich das bisher gesehn hab durch alle menüs :rolleyes:



    -edit-
    und irgendwie glaub ich is meine tastatur kaputt...wenn ich die 6 drück und danach die 4, macht es trotzdem ne 6...dann muss ich zuerst ne andere zahl drücken, dass die 4 wieder auch als 4 "angenommen" wird...
    genau das selbe spiel mit zuerst 8 und dann 7...
    das ganze passiert auch bei 5 und dann 4 oder 9 und dann 7 !!!


    hat das noch jmd gehabt ? enttäuscht mich jetzt schon...irgendwie keinen bock das teil zurück zu schicken :flop:
    wie is das, muss ich da von mobilejoker.de direkt n austauschgerät bekommen oder muss man da ewig warten ??? oder wirds repariert ???wär schon irgendwie asi...is ja n nagelneues gerät das schon kaputt war...da müsste man mir doch n austauschgerät geben oder ?

    hab meinen vertrag bei mobilejoker verlängert mit nem lg shine...


    dann wollte ich das jetzt einfach aus spaß im internet über "mein O2" kontrollieren und da steht immer noch bei vertragsverlängerung "Ihr Vertrag ist jetzt verlängerbar"....


    dann könnte ich meinen vertrag grad n zweites mal verlängern ? :D


    oder liegt das angezeigte daran, dass erst vorhin die bestätigungssms für die vertragsverlängerung von o2 kam ? bzw erst ab morgen (3.4.07) die neue laufzeit beginnt ?