gerade heutzutage (bei den nachlassenden qualitäten) ist die gv für waschmaschienen und geschirrspüler sicher nicht die schlechteste anlage ![]()
die sollen halt nicht mehr solange halten....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gerade heutzutage (bei den nachlassenden qualitäten) ist die gv für waschmaschienen und geschirrspüler sicher nicht die schlechteste anlage ![]()
die sollen halt nicht mehr solange halten....
definitiv erforderlich....foto
außerdem ist für diesen bereich dein vermieter/eigentümer verantwortlich und du hast da dran (außer gelegentliches bewegen) nichts zu tun, oder ist das selbstbewohntes eigentum?
....nicht schon wieder damit anfangen :flop:
dann hol dir einfach eine app die fonic-unabhängig ist ( z.b. 3g watchdog oder droidstats), das thema hatten wir hier schon zur genüge. tritt halt immer wieder mal auf....
ZitatOriginal geschrieben von HP-owner
war übrigens tatsächlich ein falscher Fehler.
:confused: :flop:
....also war er doch richtig? ![]()
dann sind die schlicht von einer kündigung (durch deine portierung) ausgegangen......
dann einfach neue karte holen. wird warscheinlich am einfachsten und streßlosesten sein...
......das kann aber dann nicht bundesweit sein ![]()
was hast du mit der alten sim gemacht? die müsste ja noch aktiv sein....
hatte mich schon gewundert, warum es bei mir hier so ruhig ist ![]()
wenn bei dir guthaben drauf ist, mach es doch einfach
ZitatOriginal geschrieben von JoEgg
Die Aussage, dass deutsche Fahrzeuge auch "einfach nur Fahrzeueg" sind kann ich nicht so stehen lassen.
......klar sind das auch einfach nur fahrzeuge......was sonst!?
mit diesen bewegt man sich schließlich auch nur von a nach b ![]()
anders sieht es bei solchen konzepten wie z.b. t5, vito o.ä. aus, da kann man auch noch vernünftig drin schlafen ![]()