-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Andere Geräte findet Ihr hier: http://www.handyflash.de/tarif…dafone-smart-s-0-2157.htm
über diesen link kostet das s4(vodafone) plötzlich dann 222€ über den anderen nur 90€ :confused:
wie leigt der preis nun beim normalen s4 (ohne branding)?
-
bis wann läuft das angebot? 30.04.2014?
danke.
bitte auch angebot für das normale s4 schwarz und s4 black edition
-
wäre auch das galaxy s3 oder s4 möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
wär ja schön, wenn die auch mal beantwortet werden würden......zeitnah.....
-
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
Wenn der das nicht schnallt einfach rechts neben ihn fahren und die Geschwindigkeit verringern dann merken die meisten das schon.
auch das ist nötigung .....du lässt ihm keine chance die spur zu wechseln (sprich....sich an die stvo zu halten)
-
ist sich deine mutter wirklich sicher, dass sie die neuen vertragsunterlagen erhalten hat?
gibt es da einen nachweis?
ich denke ihr habt es denen aber inzwischen schon bestätigt...... 
-
gestern!
nee, mal im ernst dies wurde schon einigemale erörtert (wer lesen kann, ist klar im vorteil
)
sicherlich nicht erst in zwei jahren, aber die karten liegen bei lidl ja auch einige zeit rum, daher kannst du dir auch zeit damit lassen. die werden bei verkauf nicht registriert.
-
es wird in naher zukunft sowieso weniger geräte geben.
wenn ich richtig gesehen hab, werden (einige) shops auf dummys "umgerüstet".
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Das ist eine interessante Sichtweise. Könnte auch für den Geschmack "Nespresso" vs "Aldi" zutreffen ;).
nee....jetzt nicht wirklich oder?
wenn du mit deiner (aldi)-maschine und dem kaffee zufrieden bist, ist es doch gut 
wieviel trinkbare sorten gab es doch bei dem discounter?........
also kein vergleich 
-
motor ist das letzte was mal ausfällt......
da gibt es genug dichtungen, elektronik und (fehl)konstruktionen, an die man an sich fast nie rankommt und/oder die nach 3....4 jahren "die hufe hochreissen". reparatur hätte sich z.b. selbst bei diesem "3-jähriger aeg geschirrspüler 45er edelstahl einbau" nicht gelohnt.....ich rede hier wie gesagt nicht von irgendwelchen "preiswert"-geräten. die geräte sollen einfach nicht mehr solange halten, es wird auch nur mit dem verkauf wirklich geld verdient und nicht wenn das gerät bei dem kunden jahrelang steht und funktioniert.
ich rede hier auch nicht von geräten die vor 2000 gebaut wurden.....die halten irgendwie (erstaunlicherweise) ewig. eigene erfahrung mit liebherr-kühlkombi, aeg-waschmaschine und panasonic-kombimikrowelle.....alle geräte sind bereits "volljährig" geworden.....toitoitoi