-
nö...... warum soll das ein witz sein.
wie steht es so schön auf deren homepage:
zitat
"Die Zeit ist reif für ein neues Selbstverständnis für Banken und Kunden
Wir sind die Bank, die den Begriff Vertrauen lebt und nicht nur für die Werbung nutzt. "Banking mit Freunden" ist ein anspruchsvoller Slogan. Dabei geht es uns nicht darum, die Bank als "Freund" darzustellen. Denn das wäre anmaßend. Vielmehr möchten wir die grundlegenden Werte von Freundschaft auf das Thema Finanzen übertragen: Vertrauen, Ehrlichkeit, das Miteinander und die gegenseitige Wertschätzung."
Banking mit Freunden........die leben wirklich den Slogan
und das solltest du als Kunde auch.

-
wenn es nicht die SIM ist (was sich ja nun herausgestellt hat), ist das mikro defekt (meine erfahrung...hatte ich beim s4).....wenn du länger wartest, rutschst du aus der 14 tage frist (innerhalb der du ein neues gerät bekommst, du hast doch online bestellt?) und mußt es reparieren lassen. was du dann wiederbekommst weißt du nicht (nach meiner erfahrung nichts besseres
)
-
genau (glücklicherweise) die wurden auch so verkostet. dadurch fanden wir den versuch auch nicht so schlimm
dagegen in frankreich gibt es auch gute alternativen und die neuen original-sorten gab es dort schon eher als hier 
-
spar dir das geld.....schmecken nicht
-
was ist bitte ein (hersteller)ersatzteil? dann kannst du dir die erste frage schon mal selbst beantworten 
black edition- schwarze front ohne struktur, chromrahmen ist etwas dunkler, backcover ist wie/ähnlich beim note (lederähnlich), etwas veränderte/angepasste firmware
du wärst nicht der erste der sich das teil bestellt. inzwischen müssten eigentlich bald alle media/saturn in deutschland bescheid wissen....
-
mediamarkt/saturn - märkte
schwarzes backcover vom "black edition"
ersatzteil-bestell.nr. F478896
preis schwankt zwischen ca.9,80 und 12,99
realistischer preis ist 10,49
wartezeit zur bestellung 5-7 tage
-
einfach "füße" ruhig halten. bisher gab es immer von den insidern infos. das sie aber "angepisst" sind wenn sie angemacht werden oder hier auch rumgemotzt wird, kann ich voll verstehen.
und die hufe muss schon jeder selbst bewegen und glück gehört halt immer mit dazu.
-
-
inzwischen wird das s3 schon fast verschenkt.
in den saturn und mediamärkten für 199 euro. gestern erst wieder eine gitterbox (so 50-80stk.) voll blauer s3 in berlin (greifswalder).
in bremerhaven verschenken die es sogar für 159 ........
-
handytick.de
hallo, bitte um preisanpassung der best.-nr.520321
blue basic mit s4 eu-neuware in schwarz.
vielen dank
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
@ brendiee: Das S4 EU-Ware kann ich dir mit dem Tarif zu 205€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3850x5yvty
Im Blue Basic Tarif kann ich dir einen Preis von 79€ hinterlegen. Anbei der Link:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3982x5yvty
@ ALL: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
Alles anzeigen