Samsung Galaxy S3 - Offiziell

• Da kann man doch nichts falsch machen, bei dem Preis. Ich nutze das S3 dann als 2. Gerät zu meinem Note 3 ;)

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• So, das Galaxy S III ist gerade eingetrudelt. Ich hatte vor gut einem Jahr das weiße. Heute habe ich das Pebble Blue erhalten, man sieht das super aus. Sehr edel und hochwertig. Das Gerät braucht sich nicht zu verstecken. Es sieht sehr gut aus und liegt super in der Hand. Gut das ich das Moto G wieder verkauft und mir das S III gekauft habe. Ich habe es nicht bereut ;)

Und dann noch der Preis von € 233,00 das ist absolute Spitzenklasse. Installiert war die 4.3

Phone Air Himmelblau

• inzwischen wird das s3 schon fast verschenkt.
    in den saturn und mediamärkten für 199 euro. gestern erst wieder eine gitterbox (so 50-80stk.) voll blauer s3 in berlin (greifswalder).

in bremerhaven verschenken die es sogar für 159 ........

• Dieses Update ist auch wieder eine Glanzleistung seitens Samsung...OTA bricht das Update nach 25% ab und via Kies 3 sucht Kies ewig nach den USB Treibern, obwohl eine Verbindung besteht.

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Es gibt aktuell für die freien Geräte ein ca.36 MB großes Update !

Gibt es Infos zu diesem Update? Habe noch nix gefunden.

Chris

• Zitat

Original geschrieben von jsl
    inzwischen wird das s3 schon fast verschenkt.
    in den saturn und mediamärkten für 199 euro. gestern erst wieder eine gitterbox (so 50-80stk.) voll blauer s3 in berlin (greifswalder).

in bremerhaven verschenken die es sogar für 159 ........

Bist du dir sicher, das es sich um das S3 handelt, denn bei saturn.de kostet das S3 299,00€ und das S3Mini in blau 159,00€

]

Phone Air Himmelblau

• Wahnsinnspreis, kann ich da nur sagen, Danke ;)

Phone Air Himmelblau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!