Samsung Galaxy S3 - Offiziell

  • Ich war im Saturn Markt in Moers. Die haben dort kein Angebot über 159,00€ für das Galaxy S3.
    Ist wohl nur eine Aktion von Bremerhaven.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Das S3 wäre mein erstes Smartphone. Ich habe die 60 bereits überschritten, so dass das mini für mich nicht in Frage kommt. Ich könnte jetzt eins mit A 4.0 bekommen. Ist das i.O. oder sollte es, falls es so etwas gibt, eine aktuellere Version sein? Falls ja - ist das Update kompliziert?


    Welches Zubehör ist unabdingbar?


    Schon mal herzlichen Dank an die Cracks, die bereit sind, einem Newbie mit Infos zu versorgen.

  • Update ist völlig unkompliziert, zumindest das OTA (per Mobilfunkdaten oder WLAN). Nur solltest du das Update vor Inbetriebnahme/Einrichtung des S3 durchführen und nach dem Update noch mal einen Werksreset durchführen.

  • Danke für den Tipp.


    Sind 230€ okay oder gibt es zur Zeit Schnäppchen? Ach ja - da war noch die Frage nach notwendigemZubehör.

  • Danke bigdaddy für den Tipp!


    Jetzt muss ich mir wohl ein anderes Smartphone suchen. Ich habe gelesen, dass man im Nicht-EU-Land (Südafrika, USA, etc) keine fremde Simkarte verwenden kann - oder ist das eine Falschmeldung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!