Beiträge von jsl

Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Siehe bei motor-talk.de:

Ja,das ist möglich.
    Ob es sinnvoll ist die 5 € zu sparen, musst du selbst entscheiden.

Ich finde nein - du im Notfall vielleicht auch?

....hätte vielleicht noch andere smileys nehmen sollen (hättest mich vielleicht besser verstanden)

keine sorge, meine verbandskästen sind immer nur bis max. verfallsdatum.
    danach kommt immer ein neuer, das austauschen von irgendwelchen dingen mache ich nicht. ein neuer bedeutet für mich weniger streß, der inhalt ist immer aktuell und teurer kommt man mit einem komplett neuen auch selten.

das finde ich sehr interessant ausgedrückt:

"Verfallsdatum

Zu beachten ist, dass einige Teile des Verbandkastens einem Verfallsdatum unterliegen. Verbandkästen, die nach 1989 hergestellt wurden, sind mit diesem versehen. Ist dieses erreicht, müssen alle abgelaufenen Artikel ausgetauscht werden."

demnach könne alle die noch alte verbandskästen (vor 1989) haben, diese auch noch weiterhin nutzen. :confused: :D

Zitat

Original geschrieben von suschi

Ansonsten mit Llama geht das auf jeden Fall.

Grüße

ach so? .....lama startet das handy automatisch aus dem "aus"-zustand? lama braucht also kein betriebssystem und agiert selbständig?

genau hier ist nämlich der knackpunkt, wie ich es sehe.......
    wenn das smartphone aus ist, dieses mit der bordspannung zu aktivieren das es hochfährt......
    der rest ist alles nicht das problem, da gibt es einige apk wie z.b. auch tasker (oder auch lama)

......und auch die adernpaare werden kontakten zugeordnet ;) und von diesen schrieb er übrigens auch.....

(er hatte adernpaar 4 auch auf 1 und 2 gelegt....zumindest geschrieben....und so kann es nicht funktionieren)