wenn z.b. der hyundai 19 jahre (sehr zuverlässig) fährt, ist mir der wiederverkaufswert auch schnuppe ![]()
Beiträge von jsl
-
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Siehe bei motor-talk.de:Ja,das ist möglich.
Ob es sinnvoll ist die 5 € zu sparen, musst du selbst entscheiden.Ich finde nein - du im Notfall vielleicht auch?
....hätte vielleicht noch andere smileys nehmen sollen (hättest mich vielleicht besser verstanden)
keine sorge, meine verbandskästen sind immer nur bis max. verfallsdatum.
danach kommt immer ein neuer, das austauschen von irgendwelchen dingen mache ich nicht. ein neuer bedeutet für mich weniger streß, der inhalt ist immer aktuell und teurer kommt man mit einem komplett neuen auch selten. -
welche problematik steht dahinter?
ich vermute, das wird gleich erstmal beglichen. wenn du buchst wird ja das momentane guthaben herangezogen, da ja auch gleich aktiviert wird.
wenn du es erstmal "parken" wolltest, kann man ja auch erstmal den classic nehmen und hat dann zeit und bucht wenn man es aktiviert haben will....so hab ich es gemacht. -
das finde ich sehr interessant ausgedrückt:
"Verfallsdatum
Zu beachten ist, dass einige Teile des Verbandkastens einem Verfallsdatum unterliegen. Verbandkästen, die nach 1989 hergestellt wurden, sind mit diesem versehen. Ist dieses erreicht, müssen alle abgelaufenen Artikel ausgetauscht werden."
demnach könne alle die noch alte verbandskästen (vor 1989) haben, diese auch noch weiterhin nutzen. :confused:

-
alle zwei monate eine sms für 9 cent....sind im jahr 54 cent......
esse ich halt ein, zwei brötchen im jahr weniger
....aber trotzdem danke, kann man ja weiter verfolgen.
-
einfach machen....die "parken" das.
ich hatte es 6-8wochen vorher gemacht die haben halt gewartet bis o2 die nummer freigibt (kündigungstermin).
da ich ewig nichts gehört habe, hab ich nachgefragt und da würde mir der portierungstermin mitgeteilt. der wurde angepasst..... -
warum nicht?
....stand oben schon mal...... -
mein mitgefühl hat seine familie, wie auch jeder auf der welt der einen nahen menschen verliert......egal wie.
.....aber wenn ich lese das er auf einer nicht regulären piste (und mir die piste anschaue) mit seinem 14j. sohn unterwegs war, läßt es mich an seinem gesunden menschenverstand leider zweifeln (und das hat nichts mit dem namen m.s. zu tun)
-
Zitat
Original geschrieben von suschi
Ansonsten mit Llama geht das auf jeden Fall.
Grüße
ach so? .....lama startet das handy automatisch aus dem "aus"-zustand? lama braucht also kein betriebssystem und agiert selbständig?
genau hier ist nämlich der knackpunkt, wie ich es sehe.......
wenn das smartphone aus ist, dieses mit der bordspannung zu aktivieren das es hochfährt......
der rest ist alles nicht das problem, da gibt es einige apk wie z.b. auch tasker (oder auch lama) -
......und auch die adernpaare werden kontakten zugeordnet
und von diesen schrieb er übrigens auch.....(er hatte adernpaar 4 auch auf 1 und 2 gelegt....zumindest geschrieben....und so kann es nicht funktionieren)