....und wo bleiben kontakt 7 & 8
:confused:
Beiträge von jsl
-
-
....inzwischen rechnet/bucht Lidl mit vollen Monaten und nicht nur auf 30 Tage-Basis
-
Zitat
Original geschrieben von Weihnachtsmann
:confused:
Noch ist Gigaset ein reiner Hersteller von Festnetztelefonen.....das stimmt keinesfalls.
habe hier seit 3 Jahren ein gigaset m740av in betrieb. trotzdem ich das teil gebraucht gekauft habe, tut es weiterhin sehr zuverlässig seinen dienst.
wenn es interessiert....
-
vielleicht war die umgebung bei der montage doch nicht so ganz "rein"

-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Faro22
Aktuell gepostetes ist die Karte für NEUE Kunden. Bestandskunden erhalten bei Verlängerung (nach Ablauf oder sonstigem Grund) deutlich entspanntere Dessins...migolf
nö....wie kommst du darauf......meine (letzten monat) verlängerte sieht so aus wie vorher (oben gepostete).
ich muss dazu sagen....mir ist es wurst wie die aussieht....könnte auch knallgrün sein, wenn sie funktioniert und man sie von den anderen karten auseinanderhalten kann, ist es gut.naja.....in pink würd ich die nicht wollen

-
man....hol dir doch einfach droidstats.
weiss garnicht was da so tragisch ist, das das jedesmal gepostet wird.....
-
und ich behaupte mal, dass da lidl/fonic/o2/telefonica schon "mitziehen" wird

-
.....kann das xperia L auch usb-otg?
leider auf jedenfall eine schlechtere auflösung (die hatte ich auch beim desire aber mit 3,7zoll) -
....also egal welches phone, link2sd (oder auch native app2sd methoden) ist immer die möglichkeit, was zuviel ist, auszulagern und damit den internen speicher frei zu bekommen....
-
Zitat
Original geschrieben von Nezhoni
Weder ich noch der TE reden aber von starken Gebrauchsspuren. Ich rede von normalem Ausprobieren, und der TE schreibt von Fingerabdrücken und etwas Schmutz im Karton (eventuell Flusen?). Das ist weit von starken Gebrauchsspuren entfernt,
....aber auch das würde ich bei einem gerät mit einem preis von fast 600 talern nicht haben wollen.