-
Zitat
Original geschrieben von Faro22
Wurde der Smart S bei dir direkt vom Guthaben abgebucht oder erst mal per "Zwangs-Lastschrift".
ich hatte eh eingegeben das die aufladung automatisch geschehen soll....aber das erstemal ging über guthaben.
danach klappte es nicht mehr, jetzt wieder ja.....war/ist mir aber auch egal, da ich die nummer nicht nur parken wollte......
-
folgendes habe ich gemacht.....
1. starterkit "lidl mobile classic" bei lidl gekauft
2. sim aktiviert im internet über die lidl-homepage
3. rufnummerübernahme über "lidl.fonic.de" beantragt
4. nach 2 wochen (portierung war erfolgreich) hab ich mir den eigentlichen tarif geholt "lidl mobile smart s"
insgesamt müssten dann auf deinem "lidl-konto" mindestens 35 euro gutschrift sein
-
wenn du schon wikipedia zitierst, wäre es auch nett wenn du es als solches markieren würdest :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
Habe in das freie Feld meinen Hauptgrund geschrieben, nämlich den meiner Meinung nach unsinnigen Lastschriftzwang bei den Smarttarifen
da gibt es einen?
bei mir irgendwie nicht(mehr). 
-
Re: Schwarzarbeit - Tatbestand erfüllt oder nicht?
Zitat
Original geschrieben von hakost
Ich weiß nicht, ob es verstanden wurden ist: ich habe jemanden gesucht, der mir bei der Transporthilfe sucht, aber eher von privat. Der Betrag, den ich haben wollte, ist unter 80€ (der Preis ist absolut ok......
? wat denn nun...... ?
-
Re: Re: Re: Re: Hilfe für Romänische Strassenhunde
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Ein Mensch sollte immer Vorrang vor einem Tier haben, .......
Warum höre ich nichts von Hunde-Problemen in Afrika?
das ist ja echt die höhe.....
nur weil wir "denken" können, haben wir das recht?
afrika........nö die haben da ja auch kein hundeproblem....nur mit dem hunger....deswegen spannen sie riesige netze auf um die kleinen singvögel (millionenfach und auch bedrohte arten) auf dem rückflug nach europa einzufangen und dann einfach zu essen......
das problem finde ich viel schlimmer und das wäre sicher auch in den griff zubekommen.....wie so viele andere dinge auch.....
-
auch an das "schwitzwasser" an der unterkante des fensters gedacht?
soll ja auch häufig mal vorkommen 
-
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
die Spülbecken aber schon nicht mehr.
da gibt es standardmaße? 
-
hier stand unwichtiges 
und kann gelöscht werden
-
Zitat
Original geschrieben von eou
Dezentes Deo und gepflegtes Äußeres sind natürlich Pflicht.
wenn man sich den ganzen tag nicht bewegt, reicht das natürlich auch 
auch deo (oder auch die aerosols) vertragen manche nicht.....
parfüm das einem selbst gefällt und dezent aufgetragen......das mögen auch die damen sehr gern und werden ....... 
warum soll man den damen nicht auch was bieten, die machen sich ja für uns auch die mühe.