das vertragsrelevante sachen umgehend dem vertragspartner mitzuteilen sind, dürfte auch in den vertragsunterlagen stehen.
der tod des vertragspartners (versicherungsnehmers) dürfte sicherlich so ein fall sein.
den rest kann man sich denken......
ich denke mal das der versicherungsschutz schon erloschen sein dürfte.
Beiträge von jsl
-
-
Zitat
Original geschrieben von hottek
eine gewisse Art von Radfahrern ( Rennrad ) die Gesetze selber macht.na....nicht ganz....dass da die gesetzeslage etwas anders ist, dürfte aber auch bekannt sein

ich habe aber lieber einen rotblinkenden radfahrer auf der strasse vor mir, als einen ohne licht auf oder unter meinem auto

-
sind das nicht die kleinen roten "spinnen" die auch immer auf den steinen rumflitzen :confused:
das hab ich noch gefunden:
"Sehr geehrter Herr ******,
bei den Tieren auf Ihren Gartenmöbeln und Ihrer Terrasse handelt es sich um die Rote Samtmilbe (Trombidium holosericeum).
Die erwachsene Milbe ist leuchtend rot gefärbt, hat 8 Beine und kann bis zu 3 mm groß werden. Die Larven sind deutlich kleiner und haben nur 6 Beine. Auf das Larvenstadium folgen noch zwei Nymphenstadien, erst dann erfolgt die Häutung zur erwachsenen Milbe. Die Rote Samtmilbe tritt den ganzen Sommer über im Garten auf.Die Rote Samtmilbe lebt meist parasitisch an anderen Insekten, indem sie deren Gewebeflüssigkeit saugt. Sie ernährt sich zusätzlich von Insekteneiern oder erbeutet auch kleinere Insekten (z. B. Blattläuse). Diese Milben werden jedoch nicht an Mensch und Haustier schädlich.
Sie bevorzugen als Lebensraum sonnige und warme Trockenmauern, Steinplatten und Wiesenflächen. Bei Sonnenschein sind sie auch auf Terrassen und Gartenmöbeln zu finden und laufen dort flink umher.
Dabei können sie auf hellen Gartenmöbeln oder heller Kleidung, wenn sie gequetscht werden, rote Flecken hinterlassen.Da diese Milben keine Schädlinge sind, ist es nicht erforderlich, sie zu bekämpfen.
Falls die Tiere in großen Mengen auftreten und lästig werden, können Sie diese durch Spritzungen mit Permanent UngezieferSpray* dezimieren. Das Eindringen ins Haus lässt sich durch feine Fliegengitter an den Fenstern oder durch Barrierenspritzungen mit Permanent UngezieferSpray verhindern.Mit freundlichem Gruß
W. NEUDORFF GmbH KG
i.A. Kristin ******* "von hier
das hab ich auch noch gefunden klick
wobei dies hier noch am nächsten vielleicht kommt und warscheinlich auch das gesuchte ist klick
[URL=https://www.google.com/search?client=opera&q=Anystis+agilis&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8&channel=suggest#bav=on.2,or.r_qf.&channel=suggest&fp=b90408b367a79f22&q=Anystis+agilis]klick[/URL]
-
Re: Vom Handwerker beschissen worden? Was kann ich noch tun?
ZitatOriginal geschrieben von randyh
Leider ist das ein ziemlich kleiner Ort in der Nähe von Berlinviele Grüße
der heisst wie?
:confused: -
für was willst die nehmen?
für smartphone nimm samsung (erfahrung), ansonsten würde ich sandisk nehmen (erfahrung)
-
hat er doch schon geschrieben
ZitatOriginal geschrieben von hansi01
was die Easybox 802 nicht kann. -
ebenso......
zu vodafone gehe ich schon garnicht mehr.bei telekom immer irgendwie erfolg gehabt.
-
htc desire 4,95
htc one v 79,95
telekom move 30 oder 40? -
@B-P
auch von mir danke für die liste
werde mich morgen mal zu meinen lieblings t-com läden aufmachen.
vielleicht hab ich ja mal wieder erfolg
weiss nicht was das gemecker nun wieder sollte.....man, kaum gibt es mal wieder 'ne liste, gibt es auch schon wieder neider usw.
-
schaue mal
hier nach magnethalterungen.hab mich auch immer dagegen gewehrt, aber letztendlich ist das eigentlich optimal.....metallplatte an die rückseite vom gerät (oder cover) kleben. magnethalterung an die grundplatte kleben.
habe ich von herbert-richter...... und an die lüftungsschlitze gemacht. funktioniert super.