Beiträge von jsl

Zitat

Original geschrieben von thomasGr
    Was er öffentlich gemacht hat ist von unschätzbarem Wert.

.....hab gerade einen lachkrampf bekommen......was habt ihr die letzten jahre gemacht? im rosa kinderzimmer gesessen und gummibärchen gelutscht?

gibt es wirklich so wenige die das nicht überrascht hat?

weiter: der kerl hat erst grosse kohle eingesackt und dann seinen arbeitgeber verpfiffen. einfach mies. wenn ihm es wirklich nur um "aufklärung" ging, warum gibt er die gut eingestrichenen taler nicht auch noch zurück? war es nicht vielleicht doch nur gier und die geilheit nach "anerkennung/aufmerksamkeit"? .......

jdf

?????? hast du wieder die falschen pillen (oder vielleicht auch den falschen kaffee ;) ) genommen? bleib mal auf dem teppich.
    ich weiss ja nicht was du in meinen texten liest und deutest, aber das:
    "Ach so, willst Du obwohl es nicht dein thread ist jetzt den anderen etwa vorschreiben, was sie antworten dürfen oder nicht, um was es geht und um was nicht?"
    kommt von dir nicht von mir.

die schraubkanne kann man auch für "normalen" kaffee nehmen ;)
    und der thread gehört keinem!!

also btt ...... es geht "nur" um kaffee :D

Zitat

Original geschrieben von jdf
    Du vergleichst hier doch Äpfel mit Birnen, .....

nööö....hier geht es um den geschmack.
    ich vergleiche auch meinen vollautomaten mit einer padmaschine (ich rede hier nicht von nespresso-kapseln!) und finde die pads einfach nur noch ekelig.

und da das "brühverhalten" in der "schraub" anders ist als in der "stempel" ist der aus der "schraub" auch noch bekömmlicher/magenfreundlicher.

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau

der Druckstempel macht vorzüglichen Kaffee, in den Genuss des Schaubmodells bin ich noch nicht gekommen.

Allerdings ist es gerade der Kaffee aus solcher Schaubkanne, der mich noch reizen würde. Bei Gelegenheit werde ich mir sicherbeine anschaffen.

Frankie

wenn du den kaffee aus der druckstempel vorzüglich findest :confused:
    dann wird dir der aus der schraubkanne vorkommen, als wärst du im kaffeehimmel........