-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Stimmt Du zahlst dann zwar keine Raten mehr sondern darfst dich nach 20 Jahren dann darum kümmern die Heizungsanlage zu erneuern, das Dach neu zu decken, die Rohrleitungen zu erneuern etc. pp....
@chung77
hoffentlich hast du auch in deiner Berechnung auch die entsprechenden Rücklagen (Instandhaltungen) mit einbezogen.......sonst bist du schneller ein Kanditat der Zwangsversteigerung als du denkst
(Gewährleistungsfrist ist nicht ewig
)
Das Problem ist bei vielen das sie nicht bedenken entsprechende Rücklagen zu bilden und auch die Nebenkosten (Müll, Versorger usw.) nicht bei der Berechnung bedenken.....und dann auch mal im Jahr in den Urlaub fliegen wollen.......
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
der vermieter will doch sowieso ein paar unterlagen vom potentiellen mieter haben.
z.b. auch eine selbstauskunft oder dergleichen. besorge dir das vom vermieter und sag, dass du das gleich den interessenten aushändigen wirst.
...wie jetzt?
Ich setzte mich doch als Vermieter nicht einfach über den Datenschutz hinweg! Da würde der Anwalt der Mieter bzw. der Mieterschutzbund sich aber freuen
-
mir fehlen hier echt die Worte .....ausser...... Gier frist Hirn,
alle Warnungen werden ignoriert und dann wundern sich die Leutz....
da zeichnete sich doch schon alles ab......
-
.....und bei 4x5m reichen dir sogar mit sicherheit 0,75mm² Kupfer(baumarkt 25m für 7€) 
-
nein.....Käfer gibt es nicht dazu.......
-
hat jemand ahnung was das sein kann?
ca. 3-5mm......die "stachel" sind hinten.....

-
ich glaub der schweine-landwirt isst bestimmt seine schweine 
-
die falsch-etikettierung ist echt mies......
pferdefleisch ist echt lecker, egal ob als bratwurst, leberwurst, bulette (hackbraten) oder knackwurst....ich (ebenso freundin..... und mein vater sowieso) fand es immer lecker und ist eigentlich gesünder als schweinefleisch (wenn es nicht eines natürlichen todes gestorben ist
)
ich verstehe nur nicht was die insela.... da machen?
bei uns ist doch pferdefleisch eigentlich immer teurer?! leider!
-
Lands'End Erstbesteller
für Erstbesteller bei LandsEnd mit MBW 30€
10€ Gutschein-Code "KTHL542" gültig bis 26.04.2013
-
mal ehrlich ......wollt ihr euch "handyagent" wirklich antun?
manche lernen nie
.......