ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
(Berliner)
...du meinst Pfannkuchen....... obwohl......wenn die Dame gut aussieht, gebe ich mich gerne her ![]()
.......für die Liste erstmal vielen Dank, werde mal für dich schauen......
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
(Berliner)
...du meinst Pfannkuchen....... obwohl......wenn die Dame gut aussieht, gebe ich mich gerne her ![]()
.......für die Liste erstmal vielen Dank, werde mal für dich schauen......
in Bernau (b. Berlin) gibt es noch ein Defy+ für 89,95, zumindest gestern (19.01.) noch ..... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von reen oN3
In welcher Filiale? :O
Und haben die weitere Exemplare?
w'see.....nach anderen hatte ich nicht gefragt, wollte die nette dame nicht verschrecken und wollte auch nur das defy (bin ja nicht gierig)
Jetzt noch ein Defy zu bekommen ist schier unmöglich. Das Teil wird schon seit Monaten abverkauft.
ich habe das unmögliche geschafft....und das in Berlin
..... :p
Defy 19,95
zum neuen Anwalt würd ich auch raten.
Da diese Klausel (dropbox nr. 3) nicht handschriftlich eingefügt wurde, würde vor Gericht vermutlich auch davon ausgegangen werden, dass diese Klausel nicht wirklich individuell vereinbart wurde sondern als Formularvertrag und wäre somit unwirksam.
gibt es das S3 mit Tab oder mit dem Weihnachtsbundle auch im
"Special Complete Mobil XL"-Tarif ?
Danke
wie hoch ist denn deine Geschwindigkeit?
meine mTAN habe ich erst nach einer email an "facebook@dhl.com" erhalten....villeicht hilft es ja jemanden der auch das Problem hat, wie ich es hatte
....jetzt bin ich auch in der "Endlos"-Falle.
Abholung geht definitiv nur mit Karte und mTan.
mTan über Hotline......heute insgesamt 3 (!!!!!) Stunden versucht......immer Warteschleife (mit dem nächsten freien Mitarbeiter, ein wenig Geduld.....) ich frag mich ob die da nur einen Mitarbieter sitzen haben.
einfach an die Tanke um die Ecke fahren. Bei uns haben viele draussen eine große TK-Box mit Beuteln (glaub 2,5kg) Crushed- und Würfel-Eis und ab damit in den eigenen TK. hab schon öfters Würfel geholt, da ich einen Crusher habe, kann ich also immer wählen was ich grad brauch ![]()