Silberfischchenköder auslegen (sind kleine flache Dosen) und dann habt ihr auch bald Ruhe davor. Gerade in der Stadt (Mehrfamilienhäuser) tummeln die sich gerne.
Beiträge von jsl
-
-
Re: Profilmanager
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von justme27
So...ich suche mal wieder..diesmal einen Profilmanager. Hab schon einiges aus dem Store getestet, aber alles net das wahre...bin bei Profil-Manager hängen geblieben...eigentlich gut, aber GPS-An/Abschaltung geht nicht...und die Zeitsteuerung ist auch irgendwie Banane...Wunschliste: An- und Abschaltung von WiFi, GPS, BT und Stummschaltung sollten sich in Profilen definieren lassen. Und man sollte den Profilen eine Zeit zuweisen können...also z.B. 8:00-16:00 Profil1, 16:00-22 Profil2 usw...oder autom. Wechsel zu einer bestimmten Zeit von Profil1 nach Profil2...
Wer kann was empfehlen? Danke für die Hilfe...
edit: Scheinbar geht das mit der GPS-An/Abschaltung technisch nicht (mehr)...das ja doof.
einfachere Variante: Locale
umfangreicher: Tasker -
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
jsl: Die Speicherkarte ging bereits am 29.08 bei uns rauskönnt ihr euch dann bitte auch darum kümmern das die auch ankommt. hab schon mer pm geschrieben das ich bei dpd keine chance habe, da ich nicht der versender bin.
im tracking sehe ich das die sendung am 30.08. in das depot bei mir eingegangen ist aber nie auf den transporter zum empfänger geladen wurde..... :confused: -
was ist mit meiner 64gb Karte aus der vorherigen Aktion?
meine PM dazu wurde auch noch nicht beantwortet.
ZitatBestell-Nr. 200016607
-
was ist mit meiner 64gb Karte aus der vorherigen Aktion?
meine PM dazu wurde auch noch nicht beantwortet.
Bestellung Nr. 20001660 -
ich denke auch, das du bei der comdirect am besten aufgehoben bist (mit dem was du möchtest)
-
ist die Auszahlung der 540 Euro auch auf ein anderes Konto möglich, also nicht auf das Konto ( Vertragskonto) was zur monatl. Abbuchung bei der Telekom zum Vertragsabschluß dann angegeben wird?
Danke -
-
ich führe dann mal die infos vom januar2012 weiter:
kein sony arc und auch nicht das htc flyer gibt es im t-laden "schönhauser allee arcaden", "ring-center" und "lindencenter"echt schade, ich glaub da wird nix mehr so richtig klappen aufgrund kroko und auch den wiederverkäufern hier und unter den telekom-mitarbeitern
wenn jemand was abzugeben hat von den beiden geräten (mit aufwandsentschädigung) gerne mit pm bei mir melden, danke
-
bist du dir sicher das du BD-Player und TV-Recorder in einem Gerät möchtest.
meine erfahrung ist, das Player i.d.R. eher aussteigen als DVB-Recorder.....